Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie geil....mich freut das richtig für basel....

mich ärgert sogar diese niederlage..auch wenns um nix ging und wir vorzeitig erster waren....

Hey bei den Spielen von Ajax und Lyon sind doch Gelder geflossen. Wie offensichtlich. Da schießt Ajax zwei reguläre Tore die nicht gegeben werden und Lyon gewinnt mit 7:1. Genau so dass sie es mit einem Treffer noch schafften.
Aus welchem Land kam denn der Ajax-Schiri? Bestimmt irgend was aus dem Osten.

Hamlet schrieb:
Hey bei den Spielen von Ajax und Lyon sind doch Gelder geflossen. Wie offensichtlich.

Das war und ist auch mein erster Gedanke. So ein "Wunder" kann es doch gar nicht geben - selbst im Fussball nicht. Total unglaubwürdig. 2 klare Tore werden nicht anerkannt und umgekehrt fährt Lyon seinen höchsten CL Sieg ein. :nein:

Mandos schrieb:
Hamlet schrieb:
Hey bei den Spielen von Ajax und Lyon sind doch Gelder geflossen. Wie offensichtlich.

Das war und ist auch mein erster Gedanke. So ein "Wunder" kann es doch gar nicht geben - selbst im Fussball nicht. Total unglaubwürdig. 2 klare Tore werden nicht anerkannt und umgekehrt fährt Lyon seinen höchsten CL Sieg ein. :nein:

War schon ein wenig seltsam...

Zu Basel:
Das war mal wieder ein typisches Schweizerspiel! Grundtaktik: Hintenreinstehen und Konter fahren. Dazu ein schnelles Tor und BAM! so kann man sogar ein ManUdt oder wie an der WM ein Spanien schlagen. Nicht schön anzuschauen, für die verlierende Mannschaft sicherlich auch sehr nervtötend.

Aber ich finds geil!

Damit sind die Meister aus England, Frankreich und Deutschland raus. Auch einige andere hats erwischt, diesmal ists kene wirkliche "Champions" League :D

Dinamo Zagreb hat auf die Schmach vom Mittwochabend schnell reagiert und sich von Trainer Krunoslav Jurcic getrennt. Dies gab Klubchef Zdravko Mamic in der Nacht gegenüber lokalen Medien bekannt. Der kroatische Meister hatte im abschließenden Gruppenspiel der Champions League zu Hause gegen Olympique Lyon mit 1:7 verloren und dadurch die Gruppe D ohne jeden Punktgewinn abgeschlossen. Das Spiel selbst wird derweil überprüft: Es riecht nach Manipulation!

Die französische Wettkontrollbehörde sieht anscheinend Anzeichen für eine "Verschiebung" des Ganzen. Dies wurde am Donnerstag bekannt. Untersuchungen laufen, Wetten auf dieses Spiel würden derzeit "überprüft", sagte ein Sprecher der Behörde.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/561784/artikel_1_7_war-das-spiel-in-zagreb-manipuliert.html

riecht schon verdammt nach schiebung... was würde passieren wenn es tatsächlich so war? müsste dann nochmal gespielt werden? immerhin gehts hier ja um millionen und gerade ajax muss ja gerade angepisst ohne ende sein.

aber so wie man die fifa kennt wirds eh vertuscht. drecksverein...

HBwVhnEb_Pxgen_r_328x219.jpg

Das da nichts mit rechten Dingen zu ging, sollte ja eh so gut wie klar sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben