Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol: Wohl die Sensation der bisherigen CL Saison. Man Utd. übersteht die Gruppenphase in einer mehr als machbaren Gruppe nicht. Heftig. Als Fink würde ich das jetzt auch mit einem weinenden Auge betrachten. Der hätte sich damit dort unsterblich machen können. Richtig geil - und morgen kann die Bild dann raushauen dass der englischen Fussball in der Krise ist.

517740668_87c546d4f1.jpg

Marco Streller. :dhoch:

Wenn sich die beiden spanischen Teams nicht vorher über den Weg laufen muss das CL Finale eigentlich Barca vs Real heißen. Man Utd. war der Top 3 Mitfavorit und hat sich jetzt erledigt. Bin jetzt schon tierisch auf die Auslosung gespannt.

gigantisch!!!

grossartig, wie Vogel das Werk von Fink weitergeführt hat! das ganze Team war einfach klasse eingestellt!

besonders schön finde ich natürlich, dass Shaqiri, der im Sommer ja u.a. mit Manchester United in Verbindung gebracht wurde, beide Tore vorbereitet hat :grins:
da hätte jemand besser 20 Millionen locker gemacht :P

jetzt hoffe ich natürlich auf Nikosia :D

Herzattacke!!! Herzattacke!!! Herzattacke!!!!!!! :hurra: :hurra: :hurra:

FC Basel!!!! :huldig: :huldig: :huldig:

München, wir kommen. :cool:

Gerri schrieb:
DAS IST ECHT EINE SAUEREI! :wand:

Zagreb lässt alles gehen und Ajax bekommt 2!!!! reguläre Tore aberkannt.

Ist wohl die Wettmafia wieder unterwegs....

Aber 100pro !!! Habe mir die letzten 15 Minuten von Zagreb gegen Lyon angeschaut, in dieser Zeit hat KEIN Spieler von Zagreb den Ball berührt :ugly::ugly:
Lyon hat sich den Ball in der eigenen hälfte hin und hergeschoben und ist mal hier und da kurz über die Mittellinie und dann gleich wieder zurück :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben