Mandos
Aure entuluva!
Wohl die Sensation der bisherigen CL Saison. Man Utd. übersteht die Gruppenphase in einer mehr als machbaren Gruppe nicht. Heftig. Als Fink würde ich das jetzt auch mit einem weinenden Auge betrachten. Der hätte sich damit dort unsterblich machen können. Richtig geil - und morgen kann die Bild dann raushauen dass der englischen Fussball in der Krise ist.







