Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Bei Leverkusen haben wir festgestellt, müssen wir ein Fragezeichen hinter stellen."
- Franz Beckenbauer

:fp:

Wie peinlich ist das denn? :lol:

Die Leute in der Regie? Es war ja nun nicht soo unrealistisch, dass beide Heimteams gewinnen, sowas kann man auch mal vorher ausfindig machen, was dann los ist.

Sehr geile Sache mit Leverkusen. Hab bis kurz vorhin zwar auch noch nicht verstanden warum sie nun schon sicher weiter sind (wer weiß denn sowas?) - aber das ist jetzt richtig genial! Wenigstens 2 deutsche Teams in den Ausscheidungsspielen :headbang: Dortmund leider wie diese Saison in der CL gewohnt. Wobei das mit dem Kieferbruch wirklich derb ist. :nein: Hoffe die schaffen es wenigstens noch in die EL. Wobei ich mir selbst da nicht sicher bin. Aber dort wären zumindest noch Punkte für 5 Jahres Wertung drin. Kann man aber jetzt schon sagen - bin von der CL Ausbeute sehr enttäuscht vom deutschen Meister.

Jau, das mit Leverkusen ist wirklich sehr stark, konnte es kaum glauben als ich den Spielstand erfahren habem nachdem ich nur das 1 zu 0 von Chelsea mitbekommen habe.

Dortmund ist verdient raus, muss man so sagen. Auch wenn viele sagen, der BVB wäre unglücklich ausgeschieden usw. aber wer 3 zu 0 verliert verliert, da kann mir keiner sagen dass Dortmund gegen Marseille besser war. Bei einem 2 zu 0 oder einem 1 zu 0 kann man besser sein, aber nicht bei solch einem klaren Ergebnis. Schade, gerade vom BVB habe ich insgeheim doch viel viel mehr erwartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben