Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xJayFox schrieb:
Tom-Tek schrieb:
Aus Kla$ spricht der pure Neid, sonst nichts.

This. Ist doch nix Neues.

Ganz starke Halbzeit von Bayern. Das Gegentor kurz vor Schluss war allerdings unnötig wie ein Kropf.

Vorausgegangen ist ja das dumme Foul von Boateng. Was denkt er sich bei solchen Aktionen? Sowas habe ich nicht das erste Mal von ihm gesehen. Die Situation war gar nicht gefährlich und er schubst den noch von hinten? :vogel:

Aber zu Bayern: einfach geil. :headbang:
 
Kla$ schrieb:
Naja, gegen 10 Napolianer.
Hmmmmm....Napolianer
drooling_homer-712749.gif.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben