Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas von unnötig. Man hatte die relativ gut im Griff und dann pennen Castro und Toprak :(

KEIN ABSEITS DU PFEIFE!!!
 
Sehr schön, wie er unser Spiel verpfiffen hat :fp:

Unentschieden wäre verdient gewesen, das 3:1 spiegelt gar nicht den Spielverlauf wieder
 
logisch. naja, wird auf jeden fall spannend in der gruppe. wenn zenit zuhaus nur ein unentschieden holt und porto gewinnt, dann wird der letzte spieltag sehr interessant.
 
Ich geh ja von einem Sieg aus, sollte das eintreffen hat man 10 Punkte, Apoel 8.... Porto bei einem Sieg 7 und am Ende muss Porto eben deutlich gewinnen um auf Platz 1 vorzurücken. Aber derzeit ist APOEL nun mal der größte Konkurrent um den ersten Platz.

Wobei wir theoretisch auch noch auf Platz 3 abrutschen können, das ist aber sehr unwahrscheinlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben