Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nikosia ist in der Gruppe echt mit Abstand das stärkste Team.

Trotzdem hätte ich die natürlich gern im Achtelfinale für Bayern, das gibt ein Fest :D
 
Ich muss sagen, wir hatten die besseren Chancen in der ersten Halbzeit. Dass gerade ein Fehler von Leno das 1:0 eingeleitet hat, ist zwar bitter, aber ihm sei's verziehen. Hat uns schon oft genug den Arsch gerettet ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben