Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mingo schrieb:
US Lecce führt nach 40 Minuten bereits mit 3:0 gegen Milan. :D
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2011-12/8/1241704/livematch_us-lecce_ac-mailand.html
Kein Mailänder Verein in der CL, das wäre doch mal was schönes.

edit: Tore u.a. durch Massimo Oddo (lol) und Carlos Großmüller (loooool)
Geil Carlos Grossmüller,Oddo die ganzen alten Haudegen da versammelt.
 
Der Einspieler vor dem Manchester Spiel gerade bei Sky ist geil - klingt wie früher vorm Wrestling! Bin auf das Spiel gespannt!

Was ich bei den PL Sky Übertragungen richtig gelungen finde ist auch die Darstellung der Mannschaftsaufstellung mit den den echten Spielern. Sieht genial aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben