Geil Carlos Grossmüller,Oddo die ganzen alten Haudegen da versammelt.Mingo schrieb:US Lecce führt nach 40 Minuten bereits mit 3:0 gegen Milan.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/italien/serie-a-tim/2011-12/8/1241704/livematch_us-lecce_ac-mailand.html
Kein Mailänder Verein in der CL, das wäre doch mal was schönes.
edit: Tore u.a. durch Massimo Oddo (lol) und Carlos Großmüller (loooool)




