http://www.guardian.co.uk/football/2011/oct/20/mario-balotelli-manchester-city-united?newsfeed=true
Inhalt: Mario lebt jetzt auf dem Land und hat seine Familie mit nach Manchester genommen. Er lässt es ruhiger angehen, will Ferdinand am Sonntag die Hand geben und freut sich auf das Derby. Außerdem behauptet er, er sei nun ein ganz anderer Mensch und lobt anschließend Coach Mancini.