Erste Halbzeit katastrophal und zweite relativ souverän mit 4 überragenden Minuten, in denen die Tore fielen. Beide waren richtig toll gemacht. War gar nicht leicht, die so zu machen. Vor allem das Ding von Sam.
Stimmung war im C-Block grandios. Von den Valencia Fans kam gar nichts - waren auch nur ca. 200? Hat mich gefreut, dass Manuel endlich wieder gespielt hat und hinten so viel Sicherheit reingebracht hat. Die Leistung von Reinartz war gestern mal wieder katastrophal und Leno mal wieder mit hervorragenden Paraden. Business as usual :-D