Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wir bilden uns ein mit die stärkste Liga zu haben. Peinlich für den deutschen Fußball heute wieder. In der 2. HZ bitte Gas geben.

Mandos schrieb:
Und wir bilden uns ein mit die stärkste Liga zu haben. Peinlich für den deutschen Fußball heute wieder. In der 2. HZ bitte Gas geben.

Haben wir doch, alleine ein Team auf Topniveau sticht aus den bis zu 8 anderen guten heraus, aber es wäre doch arrogant zu glauben, dass man eins der greichischen Topteams im eigenen Hexenkessel mal eben wegsnackt.

Wer Werder gegen Olympiakos oder gegen Pana vor ein paar Jahren gesehen hat wird wissen, dass die kein Fallobst sind.

Tja, was soll man sagen?
Schon ziemlich peinlich.
Ich hoffe man kann gleich noch schnell den Ausgleich schaffen um sich nicht bis auf die Knochen zu blamieren und dann sich die Hoffnung noch aufrecht erhält zumindest in der EL noch ein bisschen international zu spielen.
Ach und dann so einfache, so vermeidbare Fehler.
Mir war ja schon klar, dass wir nichts in der Champions League reissen können, aber so bitter hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Marcello schrieb:
Mir war ja schon klar, dass wir nichts in der Champions League reissen können, aber so bitter hatte ich mir das nicht vorgestellt.

Ha, so sprechen aber nicht die BVB'ler aus meinem Umfeld.

"Kult-Kloppo featuring Götzemania goes Europe"

Pustekuchen! :sleep:

Naja, putzt ist schon hart. Ich, selbst als Fan, würde eher sagen stolpert. Aber am Ende zählen 3 Punkte, und ich hoffe, die Jungs lassen mich nicht hängen. Sonst werde ich wieder in der Uni ausgelacht. :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben