Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Prinzip kann man alle Mannschaften zu den Favoriten zählen. Ich sach nur Griechenland 2004. ;)

Unter normalen Umständen kann das Finale im Moment nur Spanien gegen Deutschland heißen. Basta.

Das ist keine Antwort auf meine Frage. Außerdem war das nicht GANZ SO ernst gemeint, was ich nun schon mehr als deutlich klargemacht habe. :ulgy:

nominell gesehen kann man auch England oder Frankreich zu den Titelanwärtern zählen. Wenn man nur nach dem KAder geht gibt es also viele Favoriten. Serbien galt auch immer wegen ihrer Stars als Favorit aber nur weil man eine gute Quali spielt, heißt es nicht das man gleich ein Titelanwärter ist. Die wahren Anwärter zur Zeit sind klar Spanien, Deutschland und Holland. Die anderen Topteams können natürlich auch immer was reißen aber man sollte vorsichtig sein. Bei dir ist es halt wieder der Fanboybonus Klas :D

Rooney hat 3 Spielsperren erhalten nach seiner roten Karte gegen Montenegro und fehlt somit in der ganzen Gruppenphase. ziemlich hartes Urteil, finde ich :I

oder einfach nur ein dummer Zeitpunkt, für ein so hartes Foul...
die Gruppenphasen an den EM Turnieren sind ja selbst für TopTeams nicht zwingend Spaziergänge. :nein:

Lord EKKA schrieb:
Bei dir ist es halt wieder der Fanboybonus Klas :D

Ich sag doch nicht das wir Favorit auf den Titel sind, das wir nen sehr starken Kader haben, ist aber ein Fakt. Gerade auch im Vergleich zur EM 08 wo man damals noch den Favorit Nr.1 rausgekegelt hat.

nick goat schrieb:
Rooney hat 3 Spielsperren erhalten nach seiner roten Karte gegen Montenegro und fehlt somit in der ganzen Gruppenphase. ziemlich hartes Urteil, finde ich :I

oder einfach nur ein dummer Zeitpunkt, für ein so hartes Foul...
die Gruppenphasen an den EM Turnieren sind ja selbst für TopTeams nicht zwingend Spaziergänge. :nein:

Mike Hanke hat uns bei der WM06 auch in den ersten beiden Gruppenspielen gefehlt, aber haben wir uns deshalb beschwert? Die Engländer sollen sich mal nicht so anstellen.
Und Hanke hat seine Rote im Confed-Cup abgeholt, Spiel um Platz 3. :gerri:

Kla$ schrieb:
Lord EKKA schrieb:
Bei dir ist es halt wieder der Fanboybonus Klas :D

Ich sag doch nicht das wir Favorit auf den Titel sind, das wir nen sehr starken Kader haben, ist aber ein Fakt. Gerade auch im Vergleich zur EM 08 wo man damals noch den Favorit Nr.1 rausgekegelt hat.

Das muss nichts heißen, dass man in der Vergangenheit Erfolge verzeichnen konnte. Guck Dir Griechenland 2004 an ;)

Was ein lächerlicher Vergleich... Schau an was Griechenland für einen Fussball gespielt hat und vergleich das dann mit den Leistungen von Russland.

Mir ist klar, dass Russland guten Fußball spielt und man sie nicht mit Griechenland vergleichen kann. Darauf wollte ich überhaupt nicht hinaus. Wollte nur zeigen, dass die Erfolge von gestern nicht viel bedeuten müssen. Zwischen Russland und Griechenland gibt es keine Parallelen. Während Russland 2008 sehr gut gespielt hat und verdient so weit gekommen ist, hat Griechenland Kotzfußball (hinten reinstellen) gespielt und mit Glück die EM gewonnen.

Mir gehts eigentlich nur um den Kader und da ist dein Beispiel mit Griechenland total unpassend. Russland hat zig Top Leute vorzuweisen, darum spielen die auch an guten Tagen guten Fussball. Griechenland ist das totale Gegenteil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben