Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die dänen führen 2:0 gegen portugal und wären somit direkt qualifiziert:)
bosnien führt auch 1:0 gegen frankreich

oha, slowenien führt ja auch... somit wäre estland in der quali

Schon erschreckend mit welcher Selbstverständlichkeit nur noch über ein Finale Spanien gegen Deutschland bei der nächsten EM gesprochen wird. Natürlich finde ich es mega genial was wir momentan für ein Mannschaft aufs Feld bringen. Aber mittlerweile schlägt mir das doch zu sehr in eine Richtung um die mir nicht gefällt. Das Fell des Bären kann man erst verteilen wenn er erlegt ist. Erstmal die EM abwarten und sehen bis wo hin wir kommen. Wir zählen nach der letzten WM sicher zu den absoluten Mitfavoriten auf den Titel, aber da gibt es aber wie Müller auch sagt eben doch auch noch ein paar andere Mannschaften die mitreden können.

Auf die EM freue ich mich aber schon auch sehr. Da ist die Leistungsdichte der Teams doch gleich von Beginn an höher wie bei der WM. Sind keine 9 Monate mehr! :headbang:

Oh man die Holländer....:wand:
Da tippe ich einmal auf die und dann verlieren die. Die haben seit Ewigkeiten nicht mehr verloren und ausgerechnet jetzt...und dann auch noch gegen Schweden....war ja klar....:wand:

Hamlet schrieb:
Kann mir jemand die Wettquoten für folgende Spiele für Morgen nennen:
Ger-Bel 1,
Malta-israel 2,
Rus-andorra 1,
Moldaw-san marino 1,
Norw-zypern 1,
Georgien-Griech 2.
Ich hoff ich hab das mit den einsern und zweiern richtig gemacht. Also 1 bedeutet sieg für die erst genannte und 2 für die zweit genannte Mannschaft.

Im übrigen wäre das alles richtig gewesen. Aber bei dem dummen Odsett konnte ich da ein paar von den Spielen nicht tippen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben