Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Alles andere wäre aber auch ne Überraschung gewesen. Mit Maierhofer und Wallner kann man einfach nicht international spielen, da muss dann ein Innenverteidiger den Ehrentreffer machen. Da fehlt jetzt einfach Alan, der Salzburg offensiv bestimmt ne Klasse besser macht. Außerdem wirds Zeit, dass die Abwehr mal wieder fit wird.
salzburg is in der AUT liga halt n licht dass dank der millionen n bissl heller leuchtet, aber interntional kann man halt nix damit reissen...
edit: sieht man ja bei LOK auch... kohle ohne ende, aber die zeigen ja auch net wirklich was.
Nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren, dank eines verschuldeten Elfers des Hrn. Grünwald in Minute 80!
Mit Daxbacher wird das einfach nichts mehr! Nach dem 1:2 haben wir nichtmal versucht den Ausgleich zu erzielen! Ich mein was soll der Scheiss?? Wissen die Hurenkinder eigentlich das ein Fussballspiel 90 oder mehr Minuten geht?
Wir scheiden garantiert mit 0 Punkten aus der EuroLeague aus! Denk an meine Worte!