Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achja Salzburg hat ja 3:1 gegen PSG verloren

Alles andere wäre aber auch ne Überraschung gewesen. Mit Maierhofer und Wallner kann man einfach nicht international spielen, da muss dann ein Innenverteidiger den Ehrentreffer machen. Da fehlt jetzt einfach Alan, der Salzburg offensiv bestimmt ne Klasse besser macht. Außerdem wirds Zeit, dass die Abwehr mal wieder fit wird.
 
salzburg is in der AUT liga halt n licht dass dank der millionen n bissl heller leuchtet, aber interntional kann man halt nix damit reissen...
edit: sieht man ja bei LOK auch... kohle ohne ende, aber die zeigen ja auch net wirklich was.
 
beide spiele vorbei und ich kann noch im forum posten?

meine erfindung hat seinen zweck erfüllt!

cynrpgop.jpg
 
Nach 1:0 Führung noch 1:2 verloren, dank eines verschuldeten Elfers des Hrn. Grünwald in Minute 80! :wand:

Mit Daxbacher wird das einfach nichts mehr! Nach dem 1:2 haben wir nichtmal versucht den Ausgleich zu erzielen! Ich mein was soll der Scheiss?? Wissen die Hurenkinder eigentlich das ein Fussballspiel 90 oder mehr Minuten geht?

Wir scheiden garantiert mit 0 Punkten aus der EuroLeague aus! Denk an meine Worte! :deal:
 
grünwald schon wieder die notbremse im strafraum gezogen?

Das Leuchten ist ja schon seit 6 Jahren vorbei. Zwar nicht sportlich, sondern allgemein.

was war denn da? ich war jedenfalls zu otto konrads zeiten salzburg fan. mit kocian, feiersinger und co :D
 
Hannover und Schalke gestern haben mir wohl den langweiligsten Fussballabend der Geschichte geboten. Alter war das gammelig, schrecklich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben