Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja echt ein sympathisches Publikum die Polen. Beide Kapitäne lesen etwas zum Fair Play und Toleranz und Respekt vor und bei Lahm pfeifen erstmal alle - da freut man sich ja um so mehr auf die EM bei denen :roll::roll::roll:
 
Österreich hält mal wieder ganz gut dagegen und macht Druck (müssen sie ja auch)
aber im Abschluss scheiterts halt wie so oft, leider

bin mir trotzdem sicher, dass wir ein mehr oder weniger dummes Gegentor bekommen und dann war's das :(
 
Ok, dann wird Österreich geguckt. Auch wenn ich die ORF Kommentatoren gar nicht mag. Zumindestens beim Fußball.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben