Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar, hier werden ja vor jedem Deutschlandspiel massenhaft Erstgeborene geopfert, um den Fußballgott milde zu stimmen.
Das kann man sich halt nur ab und an erlauben...

ich hoff ja auf ein klares 4 oder 5:0. damit das leidige thema DiCo endlich ein ende hat. aber windtner hält den vogel ja wahrscheinlich auch noch wenn er über nacht blind und stumm wird.^^

und derzeit gönn ichs sogar den deutschen... endlich spielt ihr auch mal schön und gewinnt nicht nur mit augenkrebsfussball :P

döschensam schrieb:
Masterman schrieb:
Dank Investor DiBenedetto sind das die geringsten Probleme. Natürlich hätte ich gerne noch Mario als Stürmer gesehen. In der Winterpause vielleicht, das wäre ein Traum.

Heute Nacht habe ich übrigens tatsächlich geträumt, Mario würde für Italien treffen und so seinen Durchbruch einleiten. So langsam steigt mir das echt zu Kopf :D

Geile Sache: Morgen spielt sich Balotelli endlich fest!!!

Ein paar Details, sollte es wirklich eintreffen: Im Strafraum direkt mit rechts abgezogen, rechts oben in den Winkel. Anschließend war ich traurig, weil es plötzlich doch Ogbonna war :lol:

italien spielt ja auf den färöer inseln :gerri:

ob man da den durchbruch schaffen kann ?!

Ich habe zwar nur von "einleiten" gesprochen, aber Mario kann ihn sogar auf der Insel komplett vollziehen! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben