Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
so kann man die Stars für CL und schwere Spiele schonen und solche Spieler dann halt gegen leichtere Gegner einsetzen . Ein breiter Kader kann nie schaden.
Was solls, soll er da mit Torres eben die Bank drücken. Liverpool hat genug Spieler für die Position.
Übrigens kehrt dafür Craig Bellamy nach Anfield zurück. Und Liverpool hat per sofort den Vertrag mit Philippe Degen aufgelöst.
Bin doch sehr positiv von der Roma überrascht, paar alte Spieler aussortiert und durch gute junge Leute ersetzt.
Könnte eine gute Saison werden, auch wenn die Mailänder Clubs imo alles dominieren werden.
Und Juve... mal sehen, wie das alles zusammen passt und ob Neapel ihren Trend bestätigen können.
Wird auf jedenfall eine spannende Saison
Rom hat sich extrem gut verstärkt. Haben dafür aber auch richtig viel Geld auf den Tisch gelegt. Die Mannschaft weiß aber definitiv zu gefallen. Die italienische Liga dürfte auf den Plätzen 1-6 dieses Jahr richtig interessant werden.
Vor allem wenn er enttäuscht. Dann hat man 3 Mio. mehr oder weniger in den Wind geblasen.
Wenn er überzeugt zahlt man praktisch ohnehin die 10 Mio. für ihn, die Wob von Anfang an gefordert hat.
Dank Investor DiBenedetto sind das die geringsten Probleme. Natürlich hätte ich gerne noch Mario als Stürmer gesehen. In der Winterpause vielleicht, das wäre ein Traum.
Heute Nacht habe ich übrigens tatsächlich geträumt, Mario würde für Italien treffen und so seinen Durchbruch einleiten. So langsam steigt mir das echt zu Kopf
Geile Sache: Morgen spielt sich Balotelli endlich fest!!!
Ein paar Details, sollte es wirklich eintreffen: Im Strafraum direkt mit rechts abgezogen, rechts oben in den Winkel. Anschließend war ich traurig, weil es plötzlich doch Ogbonna war