Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte die Erwartungen noch zurück, aber deshalb hatte ich dann auch umso mehr Spaß bisher in dieser Spielzeit :D :hurra:
Ich fand es bisher ganz ordentlich und bin insgesamt auch ziemlich optimistisch. Zumindest die Seuchenjahre sollten jetzt wirklich wieder vorbei sein.
Obwohl wir nehmen einfach den CL Platz der Gooooners :grins:

Seit wann bist denn du eigentlich für die Reds? :D Is mir noch gar nie aufgefallen. Ich weiß nur noch von Delastevo. :D

flexx schrieb:
Seit wann bist denn du eigentlich für die Reds? :D Is mir noch gar nie aufgefallen. Ich weiß nur noch von Delastevo. :D

Kop' since 'been able to think. :D. Ich hege lediglich zusätzlich Sympathien für die Bräääämer.

Sind Cissé und Mertesacker eigentlich noch bei Freiburg/Bremen? Wäre schlecht für meine Comunio Bilanz, wenn die ins Ausland wechseln :D

Steffko schrieb:
Sind Cissé und Mertesacker eigentlich noch bei Freiburg/Bremen? Wäre schlecht für meine Comunio Bilanz, wenn die ins Ausland wechseln :D

+++ 11:54 Freiburg lehnt 10-Millionen-Offerte von Newcastle United für Papiss Demba Cissé ab. So verändern sich die Zeiten, der Sportclub kann es sich mittlerweile leisten, auf solch eine Summe zu verzichten. +++

Cisse scheint einer der wenigen Überraschungsstürmer zu sein, der seine Leistungen bestätigen kann. In dem Fall wird Freiburg auch nächste Saison oder in der Winterpause noch 10 Millionen bekommen. Also steht Freiburg ja nicht unter dem Zwang jetzt schon zu verkaufen.

Pjanic möglicherweise zur Roma, das wäre cool. Mario ist heute für ein Stündchen von der City-Vereinsseite verschwunden :D Hoffentlich geht er, Bundesliga wäre geil haha

Laut "Gazzetta dello sport" steht Innenverdeitiger Bruno Alves von Zenit St. Petersburg kurz vor einen Wechsel zu Juventus Turin. Auch der zurzeit bei Rubin Kasan spielende Italiener Salvatore Bocchetti soll heute noch verpflichtet werden.

Und ganz bitter:

Auch Andre-Pierre Gignac will von der Ligue 1 in die große, weite Welt: Der Angreifer von Olympique Marseille weilt gemäß "L'Equipe" zu Verhandlungen in England. Fulham, Everton und die Blackburn Rovers sind an ihm interessiert.

Da hat er sich ja die richtigen Spitzenvereine ausgesucht...:drunter:

Genzo schrieb:
Laut "Gazzetta dello sport" steht Innenverdeitiger Bruno Alves von Zenit St. Petersburg kurz vor einen Wechsel zu Juventus Turin. Auch der zurzeit bei Rubin Kasan spielende Italiener Salvatore Bocchetti soll heute noch verpflichtet werden.

Unser Sportdirektor hat gestern bereits dementiert. Laut Gerüchten wollte man Alves gegen Bonucci tauschen. :D Alves ist 10 x besser als der gute Bonucci, das hätt keinen Sinn gemacht. Bocchetti ist da schon ne andere Geschichte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben