Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elia geht zu Juve, da wird er mit Sicherheit auch wieder aufblühen, hammermäßiger Spieler!

So eine spannende Transferperiode gabs mMn noch nie zuvor...

Sagt mal was haltet ihr eigentlich von der Spanischen Liga, so wie ich das gelesen hab waren real und barca letzte Saison 21 punkte vom 3 entfernt.

Und wie kommen die in Spanien an 600 mio. Fernsehereinnahmen :?

Spanien ist geil. Dieser Zweikampf ist echt spannend und am Ende entscheidet eh nur das direkte Duell zwischen Real und Barca :D.

Ich finde Ligen zu denen man keinerlei Bezug hat, grundsätzlich uninteressant. Ich kann's aber nachvollziehen das jetzt wegen Özil und co. viele Deutsche die Spiele schauen, war bei mir mit Arsenal und Arshavin nicht anders.

Ach ich brauch keinen persönlichen Bezug um guten Fussball zu gucken. Ich meine Essien spielt bei Chelsea aber trotzdem bin ich mehr auf Arsenal fixiert. Barca hat auch keinen Spieler aus Ghana und ich guck denen gerne zu. Die englische Liga ist aber klar weit vor den anderen Ligen :D.

In Spanien spielen nur Barca und Real richtig, richtig guten Fußball, aber da sie bis auf 2 Spiele nur gegen Opfer spielen, brauche ich mir das nicht anschauen.

In England spielen so viele Vereine auf einem Level, dass ist einfach genial.

Das stimmt schon in Spanien ist die Fallhöhe schon enorm. Aber einem Barcelona zuschauen mit ihrem grandiosen Spiel ist für mein Fussballherz einfach das grösste. Und sie führen ihre Gegner ja auch ausserhalb der Spanischen Liga vor.

Yeah, danke an Luis für seinen Einsatz :)
http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/coates-suarez-key-to-deal?

Die Mannschaft kann mal was reißen! Ich hoffe doch schwer auf einen CL-Platz in der Tabelle! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben