Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sehe Porto auch leicht vor Zenit aber bei den Beiden kann alles passieren. Ohne Falcao bin ich echt auf Porto gespannt aber die haben ja meistens schnell guten Ersatz.

Gerade heim gekommen und die CL Auslosung gesehen. Wir haben ne schöne, wenn auch schwere Gruppe abbekommen. Find ich aber geil mit Man City gleich mal ein Schwerkaliber vor der Brust zu haben. Werden einige tolle Spiele werden und eine bis zum Schluss spannende Gruppe.

Dortmund hat auch eine tolle Gruppe erwischt. Weiterkommen müsste machbar sein. Dazu mit Arsenal auch ein toller Gegner dabei, der durch seine Abgänge aber vielleicht nicht mehr ganz so stark wie früher ist. Dürfte für den BVB was drin sein. Auf die beiden Duelle freue ich mich riesig. Werden bestimmt großartige Spiele.

Die Leverkusengruppe finde ich auch ziemlich heftig. Während ich bei uns und dem BVB eher die Chancen aufs Weiterkommen sehe, hab ich bei dieser Gruppe meine Bedenken. Finde ich eigentlich noch schwerer als unsere. Aber wer weiß wie die Truppe bis dahin unter Dutt spielt.

Chancen sind auf jeden Fall da endlich mal wieder 3 deutsche Mannschaften ins Achtelfinale zu bekommen. Würde mich riesig freuen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben