Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja klar und barca verkauft ihren besten AV :skep:. NEVER. City bekommt auch nicht jeden Spieler. Dennoch krasse Summen. Fifa financial fair play(3fp) wird spannend.
 
dweezzu schrieb:
kicker.de schrieb:
Anschi Matchatschkala will den Transfermarkt offenbar weiter aufmischen. Nachdem die Verpflichtung von Samuel Eto'o kurz vor dem Abschluss steht, - laut Berater absolviert der Kameruner Montag oder Dienstag den Medizincheck und unterschreibt dann für drei Jahre - richtet der russische Erstligist seine Aufmerksamkeit einem Bericht der "Marca" zufolge auf Dani Alves. Anschi soll demnach bereit sein, 35 bis 40 Millionen Euro Ablöse für den Rechtsverteidiger zu bezahlen und will dem Brasilianer angeblich ein Jahressalär von 15 Millionen Euro anbieten.

alter....

Lächerliches Management :nein:
 
Natürlich können sie das. Das ist einer von den Menschen die ihr Geld nicht ausgeben können, egal was sie tun. Eine weitere Retorte, ein weiterer Schritt weg vom Fußball, ein weiterer Schritt ins Uninteressante.
Bäh is das widerlich...
 
raskol aktivier mal bitte die kompabilitätsansicht bei dir oben in der adressleiste :D: dann hört das doppelposting auf ^^.
 
etoo ist sicherlich sehr motiviert, hat ja bisher nichts gewonnen xD schließlich ist er ja auch nicht wegen dem Geld, sondern wegen der sportlichen Perspektive die ihn erwartet gewechselt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben