Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha. klar zu erkennen, er wollte ihm die rüber wegtreten. da kann man doch rein gar nichts sehen.

zum eto'o deal: ich checks nicht so ganz, legt anzhi halt ein paar millionen drauf. spielt da doch gar keine rolle. würde mich wundern, wenn der deal nachher wirklich an der ablöse scheitern sollte.

liegt am boden du boon.

Mario-Balotelli-001.jpg

hyperman schrieb:
snowman schrieb:
hyperman schrieb:
doch aber da dacht ich auch schon das wär messi :ugly: hab fabregas aber auch nichtmkehr wiedererkannt mit seiner puyol gedächtnismatte

Das war Puyol, der weggetreten wurde.
Cesc und Carles haben die Haare getauscht.

ach seh ich ja jetzt erst dass du puyol als avatar hast :headbang:

Das Bild entstand kurz bevor sich Großkreuz das Fell rasieren lies.

Die Gazzetta bringt jetzt Forlan und Lavezzi mit uns in Verbindung, wenn nur einer von den beiden kommt, wäre das schon genial. :)

Eto'o soll gestern den Vertrag bereits unterschrieben haben, das berichten mehrere ausl. Quellen.

kicker.de schrieb:
Anschi Matchatschkala will den Transfermarkt offenbar weiter aufmischen. Nachdem die Verpflichtung von Samuel Eto'o kurz vor dem Abschluss steht, - laut Berater absolviert der Kameruner Montag oder Dienstag den Medizincheck und unterschreibt dann für drei Jahre - richtet der russische Erstligist seine Aufmerksamkeit einem Bericht der "Marca" zufolge auf Dani Alves. Anschi soll demnach bereit sein, 35 bis 40 Millionen Euro Ablöse für den Rechtsverteidiger zu bezahlen und will dem Brasilianer angeblich ein Jahressalär von 15 Millionen Euro anbieten.

alter....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben