Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das geil, ist das geil!
96 Ole, 96 Ole!

Einfach toll :)

Das Gegentor war vllt. ein bisschen blöd aber was solls.
Wenn sie das Rückspiel verlieren sollten, mir egal. Die sind gerade einfach so gut drauf, macht richtig Spaß!!

pic_1220777969_1.jpg

Was war an Schlaudraffs Tor jetzt so geil? Läuft rein ohne attackiert zu werden und schließt dann volley ab. Da fand ich die Annahme und den Pass von Schmiedebach schon besser.

Kla$ schrieb:
Besiktas gewinnt 3:0 gegen einen russ. 2Ligisten und die Fans drehen durch... sowas erlebt man auch nur bei den Türken.
Vielleicht, weil die Fans nach der bescheidenen letzten Saison gerne wieder international spielen würden?
Ist doch egal, gegen wen es da geht...

CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Besiktas gewinnt 3:0 gegen einen russ. 2Ligisten und die Fans drehen durch... sowas erlebt man auch nur bei den Türken.
Vielleicht, weil die Fans nach der bescheidenen letzten Saison gerne wieder international spielen würden?
Ist doch egal, gegen wen es da geht...

Quaresma,Necip,Bebe,Simao

Ds sind unsere Leistungträger, die haben gefehlt! wären die dabei hätte es ein 6-0 oder ein höheres ergebnis gegeben. Nichtsdesto trotz, ist Alania sicherer Aufsteiger kann man als 1.ligist zählen. Alania einfach nur schlecht, kein Torschus, viel umgehauen, Defensiv gespielt wie man es erwartet hat. Am ende haben sie trozdem 3 Buden kassiert.

Und ja glaubt mir, die 4 machen viel aus!
Next.

Ich hätte so gerne Anzhi in unserer Gruppenphase, nur schade das dieser "Geldpumper" Verein noch nicht in Europa dabei ist.

Ich finds lustig.

Masterman schrieb:
Was war an Schlaudraffs Tor jetzt so geil? Läuft rein ohne attackiert zu werden und schließt dann volley ab. Da fand ich die Annahme und den Pass von Schmiedebach schon besser.

Den Balotelli würdest du dafür sicher abfeiern. ich fand beide Tore ziemlich stark gemacht [UglyGomezWinkMitDemZaunpfahl]

@Kla$

Du bist ja ein komplett anderer Typ, du würdest sowas ja nicht schreiben ;)

+++ 17:06 Uhr: Eto'o-Wechsel plötzlich "auf Eis"! +++

Platzt der Mega-Deal etwa noch? Nach übereinstimmenden Medienberichten aus Italien und Frankreich haben sich Inter Mailand und der neureiche russische Klub Anschi Machatschkala auch am Donnerstag nicht über eine Ablösesumme für Topstürmer Samuel Eto'o einigen können. Mehr noch: "Der Deal liegt auf Eis", berichtete Eto'os Berater Peppino Tirri. Eigentlich sollte der millionenschwere Wechsel noch in dieser Woche über die Bühne, am Freitag ist die nächste Verhandlungsrunde angesetzt. Eto'o selbst hat sich mit Anschi bereits geeinigt.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556632/artikel_transferticker_falcao-nun-rot-weiss---gueiza-wohl-nach-getafe.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben