Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arabischen Medienberichten zu Folge habe David Villa in der Nachspielzeit der Begegnung mit Real Madrid den Islam gegenüber Mesut Özil beleidigt. Aus diesem Grund sei der Deutsche Nationalspieler derart agressiv geworden.

langsam ist es wirklich ätzend, dass ein spiel zwischen den beiden jedes mal solche negativerlebnisse mit sich bringt.

immerhin hat real diesmal in beiden spielen nicht nur gemauert, sondern selber richtig nach vorne gespielt und barca teils in arge bedrängnis gebracht. so muss es weitergehen.

BREAKING! Ronaldinho meldet sich zurück - ausgerechnet gegen Ekkas Ghana!

Goleiros:
Julio César
Fabio
Jefferson

Defensores:
Daniel Alves
Thiago Silva
David Luiz
Adriano
Danilo
Dedé
Lúcio
Marcelo

Meio-campistas:
Lucas Leiva
Paulo Henrique Ganso
Ronaldinho
Elias
Fernandinho
Lucas
Ralf
Luiz Gustavo

Atacantes:
Robinho
Neymar
Alexandre Pato
Hulk
Leandro Damião

Ist doch eh alles ein Witz. Alves greift hier auch voll ins Gesicht rein. Aber Mou? Der ist immer für einen Lacher gut! :D

Es steht fest: Der erste Spieltag der Primera und Segunda Division in Spanien wird von den Spielern bestreikt. Die Spielervertretung LFP und der spanische Fußballverband AFE konnten sich in einer Sitzung nicht auf einen neuen Tarifvertrag einigen. Damit finden am Wochenende keine Spiele statt. Am Freitag gibt es eine neue Verhandlungsrunde.

spox.com

bw6pvswssz88msc6l.jpg

:ugly:

flexx schrieb:
Ohne Messi wäre Barca wieder mal der Verlierer. Real kann imo mithalten.

Ja und Federer ohne Tennisschläger könnte ich eventuell auch schlagen. Messi gehört halt zu Barcelona. Ich sag ja auch nicht real konnte nur "einigermassen" mithalten, weil sie Ronaldo haben.

Aus den letzten 7 spielen gab es glaub ich ein Unentschieden und einen Sieg für Real. Von mithalten kann da nicht wirklich die rede sein.

Raskolnikoff schrieb:
flexx schrieb:
Ohne Messi wäre Barca wieder mal der Verlierer. Real kann imo mithalten.

Ja und Federer ohne Tennisschläger könnte ich eventuell auch schlagen. Messi gehört halt zu Barcelona. Ich sag ja auch nicht real konnte nur "einigermassen" mithalten, weil sie Ronaldo haben.

Aus den letzten 7 spielen gab es glaub ich ein Unentschieden und einen Sieg für Real. Von mithalten kann da nicht wirklich die rede sein.

Außerdem hat Real nur eine Halbzeit mithalten können. Die Zweite war dann Getrete pur. :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben