Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, Real haut mich wirklich nicht vom Hocker, CR der Alleinunterhalter konnte auch nix dran ändern. Sehe da auch kein wirklich gutes Konzept dahinter.

Was für ein krasser Übergang ihr Honks von Sport 1.

DAS Event für n Wurstsender und direkt nach abpfiff gibts Hot Pants und Traktoren :lachweg:

ich versteh Klas auch nicht :D. Klar Real von früher war eh übertrieben aber jetzt sind da auch echt geniale Spieler auf dem Feld. Viele spanische Weltmeister. Die Verteidigung wird eh ausgewechselt zur nächsten Saison :). Gegen Barca werden die aber nix reißen diese Saison.

Masterman schrieb:
Özil, der neue Balotelli!

tumblr_ljywx1BFL11qjp224o1_500.jpg

Lord EKKA schrieb:
ich versteh Klas auch nicht :D. Klar Real von früher war eh übertrieben aber jetzt sind da auch echt geniale Spieler auf dem Feld. Viele spanische Weltmeister. Die Verteidigung wird eh ausgewechselt zur nächsten Saison :). Gegen Barca werden die aber nix reißen diese Saison.

Wenn die alle so genial wären, warum sind sie dann fast ausnahmlos im Achtelfinale der CL gescheitert? :D

Klar haben die gute Spieler, aber insgesamt sind die weit weg von Barca entfernt.

Nenn mir einen Club der nicht weit weg von Barca entfernt ist :D ???

Du tust so als wäre Madrid nur ein mittelmäßiges Team :ugly:. In der CL sind sie ja auch nur gegen Barca rausgeflogen. Madrid hat nix falsch gemacht aber Barca is halt zu gut.

Wird Real so gehypt? Die werden die letzten Jahre eigentlich immer schaf Kritisiert. Am meisten in Spanien, auch weil sie da meistens den kürzeren gegen Barca ziehen.

Mourinho legte derweil nach: "Marcelo sieht Rot, weil wir alle wissen, was nach Tacklings in bestimmten Bereichen auf dem Platz passiert." Das Match sei zwar von der ersten bis zur letzten Minute spektakulär gewesen, "aber mit Beginn der zweiten Hälfte haben die Balljungen die Bälle versteckt". Was folgte, war pure Provokation: "Das passiert eben bei kleinen Mannschaften, wenn sie in Schwierigkeiten stecken."

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/556645/artikel_piquc3a9_mourinho-ruiniert-den-spanischen-fussball.html

:ugly:

Kleine Manschaft = FC Barcelona :?

Genial :lol:

Und das zu sagen, wenn das eigene Team doch noch nicht mithalten kann, ist einfach abartig^^ Weil Mourinho selber so ein Antifussballer ist, wird er auch nie Marcelo oder Pepe ermahnen. Da muss der spanische Fußballverband aufpassen wenn ein Verein/Trainer solche Agressionen nicht unterbindet...

Ohne Messi wäre Barca wieder mal der Verlierer. Real kann imo mithalten.

Hamlet schrieb:
Was hat denn Özli getan? Hab das Spiel nicht gesehen.

Ausgelöst wurden die Tumulte durch das Foul von Real-Verteidiger Marcelo in der Nachspielzeit, das der Schiedsrichter sofort mit der Roten Karte ahndete. Spieler und Betreuer beider Teams lieferten sich anschließend ein Gerangel. Özil geriet dabei nach Medienberichten mit dem Barça-Stürmer David Villa aneinander. Der Weltmeister sah ebenfalls Rot. Beide Spieler waren vorher bereits ausgewechselt worden, in dem Trubel aber auf den Platz gelaufen. Mourinho sagte, auf seine "Finger-Attacke" angesprochen: "Ich will mich nicht äußern zu Vilanova oder wie dieser Typ heißt." Dann fügte der Portugiese aber noch hinzu: "Der Fußball ist was für Männer. Da darf man nicht bei einem kleinen Hauch umfallen." Barça-Vizepräsident Carles Villarrubí forderte Konsequenzen: "Mourinho ist eine Plage für den Weltfußball. Es muss etwas geschehen, damit sich solche Ereignisse nicht wiederholen." Bereits in der vorigen Saison hatte es beim Duell der Rivalen im Champions-League-Halbfinale hitzige Auseinandersetzungen gegeben. Mourinho wurde von der UEFA danach gesperrt.

Quelle: Stern.de

Bis gestern war ich auch noch ein großer Fan von Mourinho, langsam aber sicher verliert er jedoch seinen Glanz. Solche Aktionen gehören sich nicht für einen 48-Jährigen, schon gar nicht für einen "The Special One".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben