Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man sich mal die erste Elf von Real anschaut, ohne das Real Wappen auf dem Trikot, denn seh ich in der Truppe echt nix besonderes.

Der Pepe ist echt abartig :vogel:
Ich würde ihm die Spielerlaubnis auf Lebenszeit entziehen, so jemand gehört nicht auf ein Fußballfeld.

Sogar der Moderator auf Sport1 hat den jetzt voll auf dem Kiecker :ugly:

und zu welchen überdurchschnittlichen spielern würdest du mourinho noch raten?

schade, die zweite halbzeit is dann doch eher zur Pepe-Show und viel Theater drumherum verkommen

Crozzbow schrieb:

Durchschnittliche Spieler für Real Verhältnisse, das sollte ja klar sein... Man sehe sich allein mal die Innenverteidigung an. Auch ein Ramos zeigt schon seit langer, langer Zeit keine guten Leistungen mehr.

Kla$ schrieb:
Crozzbow schrieb:

Durchschnittliche Spieler für Real Verhältnisse, das sollte ja klar sein... Man sehe sich allein mal die Innenverteidigung an. Auch ein Ramos zeigt schon seit langer, langer Zeit keine guten Leistungen mehr.

ok, ich dachte schon..
mit den "Galaktischen" von früher kann man die Mannschaft wirklich nicht mehr vergleichen, das war schon unglaublich was da damals auf dem Platz zusammen in einer Mannschaft auflief

und Messi muss man einfach huldigen.. is in den wichtigen Spielen einfach immer da wenn man ihn brauch

Junge, was hat Mourinho da nur für eine Tretergruppe aus Real gemacht.

Was erwartest du wenn selbst der Trainer bei Tumulten Leuten an die Gurgel geht.
Jetzt verweigert er wieder die Pressekonferenz aufgrund der ungerechten Schirileistung.

Egal, das Gute, das Reine, das Schöne hat gewonnen :huldig::headbang:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben