Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masterman schrieb:
Ne, die sind mir egal. Bin Mario-Fan ;) Deswegen schaue ich immer mal rein. Aber der Bastard Mancini hat ihn 90 Minuten auf der Bank gelassen.

Die Frage war in Bezug auf einen User auf tm gerichtet, dachte das wärst du mit der Man City Signatur + Balotelli Fan. :D

Bei tm.de bin ich carael und habe tatsächlich die Aufstellung der "Citizens" in der Signatur, um zu zeigen auf welche Position Mario gehört :D Davor ist aber noch die Aufstellung Italiens, dahinter die jungen Italiener, auf die man ein Auge haben sollte.

döschensam schrieb:
du meintest doch, mancini liebt ihn so !!! lügner !! ich heule gleich

Scheiße man, ich heule auch. Meine letzte Hoffnung ist, dass ihn dieser Nichtsnutz von Trainer für die Königsklasse und die wichtigen Spiele schont.

Prandelli hat ja kürzlich gesagt, dass Rossi und Mario das italienische Sturmduo der Zukunft ist. El-Shaarawy darf im 4-3-1-2 dann den Spielmacher geben, alles kein Problem :D

Bin auch gespannt, ist ja vergangenen Donnerstag in das Training eingestiegen. Allegri lässt ja auch 4-3-1-2 spielen, hat aber im Grunde keinen richtigen Spielmacher zur Verfügung, genauso wie Italien. Aquilani und Montolivo haben sich gegen Spanien zwar ganz gut gemacht, fühlen sich aber im ZM wohler. Vielleicht kann man El-Shaarawy tatsächlich dahingehend ausbilden.

Masterman schrieb:
Bei tm.de bin ich carael und habe tatsächlich die Aufstellung der "Citizens" in der Signatur, um zu zeigen auf welche Position Mario gehört :D Davor ist aber noch die Aufstellung Italiens, dahinter die jungen Italiener, auf die man ein Auge haben sollte.

Moment, dann musst du deine Sig geändert haben, da stand das du auch Fan von City bist. :D:D

Habs mir schon gedacht das du es bist.

:lol:

und untendrunter: 28 spieltag, robben erlöst bayern mit 1:0 gegen gladbach

ich denke auch, dass er geht.....wird dann zusammen mit magath wechseln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben