Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird aber auch vor jedem Spiel der Untergang herauf diskutiert und der Trainer in Frage gestellt...

Fakt ist, dass Österreich in der ersten Hälfte sehr gefällig gespielt hat.

Es wurden halt 2 von 3 Chancen verwertet, wobei das erste Tor recht glücklich war und das zweite aus einer

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!! :woohoo: Anschlusstreffer!

Abseitsposition entstand.

Österreich hatte mehrere gute Chancen und halt leider keine verwertet. Einen Aufwärts/Abwärtstrend an einem oder zwei Spielen festmachen zu wollen, so wie es die Sportjournalisten hier machen, ist imo Schwachsinn. Wenn ich die aktuelle Mannschaft und deren Leistungen betrachte, über die letzten 20 Spiele würde ich sagen, es gibt einen gemäßigten AUfwärtstrend.

Die Stimmung bei Deutschlandspielen wird auch immer schlimmer.
Kein Wunder bei den Preisen. Da gehen doch nur noch Eventfans statt Fußballfans hin.

Das Cesar das echt nicht lernt. :lol:
Wie in der CL gg Bayern letzte Season.

camahan schrieb:
Der Kicker hat dann auch mal so langsam mitbekommen das da wohl was dran ist mit Anschi und Eto´o :ugly:
Übrigens hat Atletico Arda von Galatasaray als Nachfolger von Kun Aguero verpflichtet,da kannn er dann mal zeigen ob er wirklich so ein grosses Talent ist.
http://www.kicker.de/news/fussball/...uran-verlaesst-galatasaray-fuer-atletico.html

Das kann garnicht als Nachfolger gesehen werden da Arda ein Mittelfeldspieler ist, selbst auf Kicker.de steht das noch ein Nachfolger gesucht wird.

hyperman schrieb:
podolski hat heute einfach keine berechtigung sich nationalspieler zu nennen...der sollt einfach nur in turnieren spielen..

Sag mir mal wo genau du einen Träsch, Kroos, Müller heute stärker siehst ?
Schweinsteiger...!?

Gutes Spiel. Klasse Tor.

edit/
Man immer dieser Messivergleich, auch vor dem Spiel. Klar der Kommentator spricht selber nicht von einem Messivergleich aber warum spricht er es dann überhaupt an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben