Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BAM! Italien spielt spanischer als Spanien und führt mit 1:0 durch Montolivo, der aber eigentlich in das ZM für Thiago Motta gehört und seine Position an Mario abgeben sollte. Criscito vorher schon an den Pfosten.

Natürlich meinte ich Kroos neben Götze^^

Zumindest in der Aufstellung haben sie gemeint, Deutschland spielt ein 4-1-4-1. Naja, schaue ich mal genauer hin wies denn wirklich aussieht.

silbex schrieb:
Good God schrieb:
Schon komisch, die 2 besten Österreich spielen in einer deutschen Bundesliga Mannschaft :fp: :roll:

Was ist daran so negativ?
Das sie "nur" in der deutschen Bundesliga spielen oder das sie nicht in der österreichischen Bundesliga spielen?

Das zeigt nur wie groß der Niveau-Unterschied zwischen diesen beiden Ländern ist.
Österreichisches Nationalteam (im Kollektiv + Trainer) = :drunter:

Deutschland hat auch ganz andere Voraussetzungen.
Österreich wird in den kommenden Jahren doch viel Spaß haben. Mit Harnik, Fuchs, Hofer, Maierhofer schon erfahrene Spiele. Dazu die Jugend mit Alaba, Knasmüller oder Holzhauser. Und da gibt es sicherlich noch einige, die ich nicht kenne.

Da muss nur ein Trainer auch mal was daraus machen.

silbex schrieb:
Deutschland hat auch ganz andere Voraussetzungen.
Österreich wird in den kommenden Jahren doch viel Spaß haben. Mit Harnik, Fuchs, Hofer, Maierhofer schon erfahrene Spiele. Dazu die Jugend mit Alaba, Knasmüller oder Holzhauser. Und da gibt es sicherlich noch einige, die ich nicht kenne.

Da muss nur ein Trainer auch mal was daraus machen.

Eben und das is ja das "Problem".
Die ganzen Jungen gehen irgendwo ins Ausland und sitzen dann dort auf der Ersatzbank, bekommen trotzdem ihr Gehalt. Alaba, Harnik und Fuchs sind positive Beispiele, aber wenn der Trainer so ein derber Vollpfosten ist, der kaum Ahnung von Fußball hat, wird's halt schwer auch mal ein Spiel zu gewinnen und daneben nerven mich noch die ö. Medien, die dann alles wieder "schönreden" und jedes Mal wieder ist es die gleiche "Scheiße". Von wegen Aufwärtstrend, von dem geredet wird ... ich bleib da skeptisch, da muss sich schon sehr viel im Hintergrund ändern.

Ich kann dich schon verstehen,gegen Deutschland rennen die wie die Teufel und spielen die fast an die Wand und dann liegst du zur Halbzeit 0:2 gegen die Slowakei zurück.
Das ist dann wieder der Rückschritt.

Tja auch der Schürrle hält nicht viel von Abwehrarbeit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben