Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man wie ich mich schon freue - ein Weltstar bereichert unsere Liga, oder anders gesagt, der aktuell beste Stürmer der Welt. Das ist kaum in Worte zu fassen, was dies vor allem für die ganze Liga bedeutet.

Die Offensive von Anzhi - Boussuofa, Dzsudzsak, Zhirkov, Eto'o... heilige Sch**** :kaffee:

sorry aber etoo ist nichtmehr der beste stürmer.. etoo ist ein in die jahre gekommener intelligenter spieler der nochmal das dicke geld machen will..

er gehört zwar noch zu den Besten keine Frage aber der BESTE ist er definitiv nicht. Da kommt er nicht an Ronaldo oder Messi vorbei. Aber bin gespannt wie das auf die russische Liga wirkt. Die türkische hat ja ähnliches gemacht und heute ist sie nich mehr der Rede wert.

Hab vorhin die wiederholung von Zenit gegen CSKA irgendwas gesehn. Boah Zenit spielt echt einen feinen Fussball. Freu mich auf die CL.

Messi und Ronaldo sind keine klassischen Mittelstürmer wie es Eto'o ist, das sind andere Spielertypen. Ok, da hätt ich mich klarer ausdrücken sollen.

Zenit hat übrigens mit ner 5er-Kette gespielt, klassisch italienisch. :D

Ach und Criscito ist der Hammer oder? Hast auf ihn geachtet?

bessere Mittelstürmer zur Zeit sind Dzeko, Higuain, Benzema, Ronaldo kann das auch spielen, Villa, Forlan, Aguero vielleicht noch. Eto hat aber auch deren Klasse das steht fest.

Ich hab mal zuletzt ne Statistik gesehen, wo Eto'o mit anderen Weltklassestürmern verglichen wurde, Eto'o hat die beste Quote von allen. Müsste jetzt ewig suchen...

Insgesamt mag Eto viel mehr erreicht haben als die meisten Anderen. 2 mal das Triple hintereinander ist schon genial und ich hab auch den größten Respekt vor ihm und fand es mies von Barca als sie ihn für Ibra :fp: eingetauscht haben. Letzte Saison hat er auch seine Tore gemacht klar aber da waren andere halt besser. Fussball ist ein kurzlebiges Geschäft und da reicht ne mittelmäßige Saison schon um vergessen zu werden. Aufjedenfall wäre es eine riesen Sache für Anzhi.

Alles in allem ist er schon der Beste, man kann halt nicht in jeder Saison die CL und die Meisterschaft gewinnen, seine Tore hat er dennoch gemacht. Und er ist "erst" 30, er kann noch einiges erreichen.

Bei Wiki isser schon bei Anzhi. :D

Er spielt seit Juli 2009 bei Inter Mailand in der italienischen Serie A ..

steht bei mir noch. vllt haben sie deinen edit schon wieder gelöscht ;)

Über die Klasse eines Eto'o gibts wohl nichts zu deuteln. Ich denke nahezu jeder Club hätte den gerne in seinen Reihen. Insofern wäre das ein Bombentransfer für Anzhi. Und der Transfer dürfte international für einiges Aufsehen sorgen. Schade ist halt nur wie mittlerweile Clubs mit Geld um sich werfen dass sie nie verdient haben. Das Einzig gute an der Geschichte ist, dass dann eben diejenigen Clubs die das zuvor genauso gemacht haben ähnlich doof aus der Wäsche schauen. Wie erfolgreich solche Projekte letztlich sein werden bleibt abzuwarten. Ändert aber nichts daran wie toll der Transfer für Anzhi wäre. Über einen Eto'o würde ich mir auch bei den Bayern alle Finger lecken. Finde den Spieler einfach nur Klasse und bin ziemlich begeistert von ihm.

Eto'o ist letzte Saison unglaublich stark gestartet. Zwischenzeitlich hatte er sowohl in der Liga als auch in der Champions League die meisten Tore und Scorerpunkte und war so tatsächlich der beste Stürmer Europas. Dann brachen Inter und auch er selbst ein, eine Verletzung hat ihn glaube ich auch nochmal zurückgeworfen. Ansonsten wären die Chancen um einiges größer gewesen, wieder zum besten Scorer Europas zu avancieren.

http://www.goal.com/de/news/843/ser...muel-etoo-der-beste-europas-was-macht-der-ac-

http://www.marca.com/marcador/futbol/2010_11/amistosos_seleccion/4/ita_spa/indexPrevia.html

Italien wohl ohne Balotelli in der Startelf heute.

Die Sache mit Eto'o müsste heute offiziell werden, die Verantwortlichen von Inter haben den Wechsel schon mehr oder weniger bestätigt.

Wer mal wissen will, wer hinter Anzhi steckt - http://en.wikipedia.org/wiki/Suleyman_Kerimov

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben