Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt weiß ich auch, warum özil + khedira nicht eingeladen wurden.
die hatten keinen bock, weil zeitgleich balotelli spielt und die ihn bewundern wollten.
die beiden haben wenigstens ahnung von fussball.

Wongstyle schrieb:
Nachm 2:0 hab ich mental auf "sicher durch" gestellt, dann kassieren wir den Ausgleich! Alter Schwede, ich bin mindestens 35 Jahre gealtert heute! :grins:

Der Schiri war aber auch ein Witz. Wenn er noch schlechter pfeifen würde, könnte er in der Bundesliga pfeifen :grins:

Flips360 schrieb:
Wongstyle schrieb:
Nachm 2:0 hab ich mental auf "sicher durch" gestellt, dann kassieren wir den Ausgleich! Alter Schwede, ich bin mindestens 35 Jahre gealtert heute! :grins:

Der Schiri war aber auch ein Witz. Wenn er noch schlechter pfeifen würde, könnte er in der Bundesliga pfeifen :grins:

Dem SHITsrichter danke ich für den Elferpfiff! :D

döschensam schrieb:
die hatten keinen bock, weil zeitgleich balotelli spielt und die ihn bewundern wollten.

Kein Özil + Khedira?
Hoffentlich spielt dann Götze für Özil. Dann wird die Welt nicht mehr nach Neymar lechzen, sondern nach dem deutschen Wunderkind Götze.

silbex schrieb:
döschensam schrieb:

Kein Özil + Khedira?
Hoffentlich spielt dann Götze für Özil. Dann wird die Welt nicht mehr nach Neymar lechzen, sondern nach dem deutschen Wunderkind Götze.

träum nich jungeeeeee :p :p :p :p

silbex schrieb:
Du wirst schon sehen. Götze und Özil @ Real Madrid. Dann brauchen die diesen Möchtegern-Brasilianer auch nicht mehr. :grins:

ok links Neymar, in der Mitte Özil und rechts muss sich Götze mit Di Maria streiten :D.

Ich bleib aber dabei das Ganso der beste zur Zeit ist. Deutschland wird Brasilien eh 3:1 wegputzen. Die Selecao hat zur Zeit einfach kein ordentliches "Team".

glaube russland spielt den tag gegen serbien.

ah, jo.

aber schon 17uhr, beißt sich also nich mit marios wundershow.

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/testspiele-nationalmannschaft/2011/russland-serbien-448110.html

Oh Mann Mainz. Hab das während dem ganzen Spiel ja schon kommen sehen, wollte es aber nicht schreiben. Das war extrem plamabel. Mainz hat grottenschlecht ausgesehen gestern. Da kam ja gar nix von dem was sie letzte Saison ausgezeichnet hat. Die werden schön von Leverkusen auf den Deckel bekommen, erwischen nen schlechten Start in die Buli und Ratz Fatz kämpfen sie irgendwo im Mittelfeld der Buli mit Blick nach untern herum. Letzte Saison ist viel von der Anfangseuphorie getragen worden. Jetzt sind wichtige Spieler weg und es besteht die Gefahr einer Anfangsdepression. Vor allem wenn man die anderen Bundesligisten sieht und wie sie aufgerüstet und sich verstärkt haben wird Mainz diese Saison nichts mit europäischen Plätzen zu tun haben.

Alter Zürich kommt in die CL und Mainz schafft nicht mal die EL. :ugly:
Edit: Ich lese gerade, dass Thun die EL Quali gepackt hat. THUN!!!! :haha:

Jep, Thun hat Palermo rausgeworfen. Auch wenn es mich freut ist es ein weiteres Armutszeugnis der Serie A. Auch wenn die Spieler von Palermo müde waren, keine Lust hatten und nur die 3. Mannschaft spielen hätten lassen, sollten sie in der Lage sein einen FC Thun zu schlagen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben