Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
quatsch die werden das eh irgendwie verhindern ... hab letztens irgendwo erst gehört dass plötzlich die argentinische liga umgestaltet wird... jetzt wo river plate oder wer es war absteigt...
Dabei haben sie die jetzigen Abstiegsregeln in Argentinien vor einigen Jahren sowieso erst eingeführt, damit River Plate nicht absteigt . Lustigerweise könnte River Plate allerdings in Liga 2 mehr Geld machen, da der Verein die TV Rechte selbst vermarkten dürfte.
Der hat nur versucht, dem Geächteten eine Antwort auf seine Frage zu geben....
Der_Geächtete schrieb:
Alle was nun kommt sind Spekulationen und Gedanken eines Menschen der sich weder mit den Gesetzen noch der Menschlichen Biologie auskennt.
Nehmen wir an ich gehe mit einem weiteren Menschen spazieren.
Eine dritte Person bedroht nun plötzlich meine Begleitung.
Ich will helfen und naiv wie ich bin denke ich mir das Genick eines Menschen ist sein Schwachpunkt.
Ich springe nun mit voller Wucht gegen das Genick der dritten Person und ziehe dieses mit aller Kraft ruckartig zu Boden.
Frage: Übersteht ein durchschnittlich gebauter Mensch so einen Angriff?
Frage: Mit welchen Schäden ist in folge des Angriffs zu rechnen?
Frage: Was bedeutet dies für Person zwo. Die Person die den Angriff ausgeführt hat um Person eins zu helfen? Wie sehen rechtliche Konsequenzen aus?
Laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten ist der Transfer von Javier Pastore zu Paris Saint-Germain fix. Und es ist ein Blockbuster-Deal, der sich gewaschen hat! Laut "Gazzetta dello Sport" erhält US Palermo zwischen 40 und 45 Millionen Euro Ablöse für den 21-jährigen argentinischen Nationalspieler. Pastore soll einen Vierjahresvertrag, der ihm ansteigend bis zu 5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr einbringt, unterschreiben. Paris Saint-Germain stach im Poker um den Mittelfeldspieler den FC Chelsea aus.
Laut übereinstimmenden italienischen Medienberichten ist der Transfer von Javier Pastore zu Paris Saint-Germain fix. Und es ist ein Blockbuster-Deal, der sich gewaschen hat! Laut "Gazzetta dello Sport" erhält US Palermo zwischen 40 und 45 Millionen Euro Ablöse für den 21-jährigen argentinischen Nationalspieler. Pastore soll einen Vierjahresvertrag, der ihm ansteigend bis zu 5 Millionen Euro Gehalt pro Jahr einbringt, unterschreiben. Paris Saint-Germain stach im Poker um den Mittelfeldspieler den FC Chelsea aus.
Ich bin wirklich gespannt, ob sich der Trend halten wird oder ob die Investoren nach ner Zeit zu nem großen Teil wieder vom Fußballzug abspringen. Da sie aber Gelder in den Sport pumpen steh ich diesem Boom nicht ganz so negativ gegenüber, immerhin bekommen die Vereine die einen Spieler verkaufen durch die Transfers auch gehörig Geld in die Vereinskasse was sich auf längere Sicht wieder positiv auswirken kann wenn man diese geschickt anlegt.
Financial Fair Play my Ass kann ich da nur sagen,ich bin nur gespannt wo das hinführt.
Es gibt in Frankreich schon ein paar negativ Beispiele wie Racing Straßburg die jetzt Pleite sind und in der Amateurliga neu anfangen,Grenoble ist auch von der 1. Liga in die 3.Liga durchgereicht worden mittlerweise.