Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Zuletzt hieß es noch "Juve oder Zenit", glaub ca 1-2 Wochen her. Warum jetzt auf einmal die Bayern ne Rolle spielen sollen, keine Ahnung. Auf die Bank will er sicher nicht. ^^
Ließ mal nochmal den Bericht vom März. Da sagt er das er Zenit für einen Top-Klub hält(nicht das dies ne Überraschung wäre...) warum sagt er das wohl, hm?
«Es gibt keine offizielle Anfrage aus Russland für Shaqiri. Wir befinden uns mitten in der Meisterschaft und können uns nicht mit jedem Gerücht beschäftigen.»
Ließ mal nochmal den Bericht vom März. Da sagt er das er Zenit für einen Top-Klub hält(nicht das dies ne Überraschung wäre...) warum sagt er das wohl, hm?
Diese ganzen hinterfotzigen Tritte und Schläge von diesen feigen Fussballern widern mich an!
Gibt mir eine Minute mit jedem einzelnen von denen und ich würde die auf ehrliche Weise Grün und blau prügeln!