Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Tut mir leid Aber eine Saison habt ihr ihn ja dann noch
---
Ich bin diese Saison tierisch auf die El Clasicos gespannt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich beide Mannschaften dieses Jahr auf Augenhöhe bewegen werden. Gerade wenn sie sich in der CL begegnen würde es mir schwer fallen auf eine der Mannschaften zu tippen. Das wird wirklich richtig spannend bei den Spaniern diese Jahr. Könnte mich immer noch aufregen dass es bei Sky die spanische Liga nicht mehr zu sehen gibt.
Es wäre ihm natürlich zu gönnen, wenn der bei Bayern spielen dürfte, auch wenn die Konkurrenz da ein wenig größer sein wird.
Der kleine Kerl hat Talent und beweist dies auch immer wieder und wenn er bei Bayern zu einem großen Spieler heranwächst, profitiert auch die Schweizer Nationalmannschaft davon.
Dennoch hoffe ich, dass er dieses Jahr noch bleibt und den FC Basel in der Champions League unterstützen kann.