Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der hat wirklich nur dummes Zeug gelabert "Hier haben Gustavo der von Hoffenheim zurück gekehrt ist" Fand ich auch gut.

Der Neuer ist schon ne Granate "Ist schöner gegen Internationale Vereine zu spielen als irgendwelche vom Dorf" :lol:

7 - Despite playing just 32 mins, Mario Balotelli had the most shots (4) & created the joint-most chances (3) v LA Galaxy. Hollywood.

[yt]http://www.youtube.com/watch?v=_cXuqbLJnuE[/yt]

SKANDAL!

Agüero auf dem Weg nach Manchester zu Verhandlungen, Tevez ist derzeit in Mailand.

Der 33-jährige Deutsch-Brasilianer unterschrieb am Dienstagabend einen Zweijahresvertrag bei Eskisehirspor. Dede trifft dort einen alten Bekannten wieder: Michael Skibbe, der seinerzeit der erste Trainer des Abwehrspielers in der Bundesliga war, betreut seit dieser Saison als Nachfolger des im Zuge des Manipulationsskandals verhafteten Bülent Uygun den türkischen Erstligisten.

oh noe :( was will er denn in dieser zirkusliga... hät ihn so gern noch in der bundesliga gesehen

Heute Abend ja Bayern gegen Barcelona. Was denkt ihr, wer läuft bei Barca alles auf? Hoffentlich steht die Bayern Abwehr diesmal etwas sicherer, sonst wird das übel ausgehen – auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel ist jajaja… :grins:

wird warscheinlich wieder nen halbes b-team sein... xavi pique puyol saßen ja gestern nur auf der bank... dafür hat iniesta gespielt.. kann sein dass das heute andersrum ist.. die südamerikaner sind ja eh nicht dabei... bei bayern frag ich mich ob heute das team von gestern spielt und total müde ist..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben