Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muuhh schrieb:
schau dir lieber götze an....der ist jetzt schon weiter als balotelli.....und jetzt weg hier :lol:

Mario-Balotelli-001.jpg

Kla$ schrieb:
Oh ja, der Götze der außerhalb der BuLi noch gar nix gerissen hat. :grins:

und wer hat dann letztes jahr in der euro league lwiw plattgemacht beim 4:3 auswärtserfolg :)

dann noch u17 nationalmannschaft: 10 spiele, 5 tore, 4 vorlagen.. in der a-elf hat er ja bisher keine wirkliche chance gehabt :) kommt womöglich noch, balotelli ist ja auch zwei jahre älter als mario.

Es geht ja nur um die Aussage das Götze weiter sein soll als Balotelli. Balotelli hat seinen Hype mehr oder weniger verdient, starke Auftritte in der CL etc. Götze wird in meinen augen zu unrecht gehypt, Spieler mit Potential, ja, aber denn hätt Dortmund mit ihm wenigstens die Gruppe in der EL schaffen müssen.

achso ja, ich bin da auch mehr bei balo. wobei "zu unrecht gehypt" auch nich zutrifft imo, in der liga hat er ja schon absolut überzeugt, mit zarten 18 jahren. wie es in der champions league läuft, wird man ja bald sehen können, potential ist aber ne menge da, sonst hätten top clubs nicht schon diesen sommer auf der matte gestanden. die euro league kann man ihm aber nicht ankreiden, erstens ist da immer noch das ganze team gefragt und zweitens hat er von den 6 spielen in der el auch nur 3 gespielt afair. da haben andere versagt.

Argentinien hat übrigens seinen Nationaltrainer entlassen
Batista entlassen
Bin ja mal gespannt wie die einen Neuaufbau machen wollen wenn sie jedes Jahr einen neuen Trainer brauchen,ein bischen Geduld wäre angebracht ;)

Der ehemalige Münchner Mittelfeldspieler Jose Ernesto Sosa verlässt italienische Serie A und wechselt vom SSC Neapel zu Metalist Charkiw in die ukrainische Premier Liga. Beim aktuellen Tabellendritten unterschrieb der fünfmalige argentinische Nationalspieler einen Vierjahresvertrag. "Ich bin überglücklich, dies ist mein neuer Weg im Fußball", sagte der 26-jährige Techniker bei seiner Vorstellung in der Ukraine.

wasn abstieg,,,

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben