Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012
Mancini ist sein (nach mir ) wohl größter Fan und Entdecker.
Die Sache ist schon wieder vom Tisch.
Mancini: "Im Fußball muss man immer professionell sein, dann darf man auch über 90 Minuten spielen. Er muss verstehen, dass sein Verhalten nicht nur in einem Finale oder Halbfinale angemessen zu sein hat. Mario ist jung und ich will ihm helfen. Ihn nach 30 Minuten vom Platz zu nehmen ist genug Strafe."
ja aber es ist ja noch ein tor gefallen. hätt er das tor verwandelt wärens höchstwahrscheinlich insgesamt 3 tore
aber selber schuld, eigentlich hab ich die regel nie freundschaftsspiele zu wetten aber machs manchmal trotzdem und krieg die quittung : /
ja aber es ist ja noch ein tor gefallen. hätt er das tor verwandelt wärens höchstwahrscheinlich insgesamt 3 tore
aber selber schuld, eigentlich hab ich die regel nie freundschaftsspiele zu wetten aber machs manchmal trotzdem und krieg die quittung : /
hmmm ich steh zwar auf solche Sachen aber die gehören eigentlich ins Training. Diese Arroganz in einem richtigen Spiel ist unsportlich und demütigt den Gegner unnötig. Gut das Manchini ihn runtergenommen hat. Weiter gehts und wenn er daraus lernt kann er in 4 Jahren immernoch Weltfussballer werden . Clowns gehören auch zum Sport
Genau das ist die Sache, gerade in einem Freundschaftsspiel seinen Gegner lächerlich machen zu wollen ist total fehl am Platz und ist einfach unsportlich. Ich bin echt gespannt ob er das jemals in den Griff kriegen kann/wird. Falls er sich besinnt, kann er alles erreichen.
in der allerersten sekunde von dem video, was mantis gepostet hat, hört man doch GANZ KLAR nen pfiff.
wer will es dann diesem begnadeten fussballer verdenken, dass er denkt, es wäre abseits gepfiffen worden und sich mal ein späßchen macht?! das hat NICHTS damit zu tun, dass mario den gegner lächerlich machen wollte oder sowas. er dachte halt, die szene wäre abgepfiffen und wollte ein kabinettstückchen für die fans auspacken. nichts mit gegner demütigen oder fehlendem ehrgeiz etc, einfach nur falsch aufgefasst die situation.
Ich finde eh dieses "Gegner demütigen"-Gejammer unverständlich, muss ich sagen. Wenn mich ein deutlich besser Spieler "verarscht", dann denke ich mir "Mist...versuch das nochmal, nächstes Mal kriege ich dich" und nix anderes.
Mit solchen Tricks zu arbeiten ist mE einfach nicht "unsportlich".
tricks beim dribbling und tricks beim torschuss sind ein unterschied . Das mit dem Pfiff hab ich nicht gehört. Gut wenn er dachte das es Abseits ist dann sei ihm natürlich verziehn.
ne, finde ich nicht...wenn ich den Torwart aussteigen lasse/überlupfe/verarsche, hat er das genau so sportlich zu nehmen. Das nicht schlucken zu können, DAS ist die Unsportlichkeit mMn.
den Torwart aussteigen zu lassen, oder zu lupfen gehört wie gesagt zu den Tricks die dazu gehören. Es ist aber unsportlich den Gegner weil er von Namen her klein ist, so vorzuführen als wäre man Gott und er nur ein Wicht. Solche Trickshots kann man in einem Galaspiel machen wo die Zuschauer nur auf Spaß aus sind. Aber ein Testspiel soll schon eine ernstere Sache sein. Manchini ist ja nicht umsonst ausgeflippt . Klar wenn er den reinmacht wird er zum Youtupe helden aber ich glaube er wollte den gar nicht reinmachen. Ein Techniker wie er sieht ganz klar das der Ball im falschen Winkel daf+r ist. Das mit dem Abseits ist plausibel .
Das mit dem Pfiff hört sich nur auf dem kurzen Video so an, auf der langen Version hört man da nix. Auch Balotelli kann nicht denken, daß der Schiri pfeifft, da er den Spieler der vor ihm seht erst nach dem der Pass gespielt wurde überlauft. An Abseits hat da keiner gedacht, am wenigsten Balotelli.
@dweezu und für mich sind so aktionen schrecklich und genau die Gründe warum zb. Balotelli noch nicht weiter ist. So etwas zeigt einfach wie ein Spieler tickt und warum ihm der letzte Sprung noch nicht gelungen ist.
Es geht ja auch darum wie er das macht, diesen gelangweilten unnützen trick, einfach auf die art "scheiss drauf ist doch nur Galaxy" ist einfach unsportlich und ohne jeglichen respekt. Wenn er von hinten bis nach vorne alle ausnimmt, und ein geiles Tor schiesst (kann ihn auch daneben hauen). Keine Frage geil. Aber auf so eine legere Art einfach den Ball verspielen ist nur doof und bringt ihm am allerwenigsten.
Ich kann mich da so schön aufregen weil ich es so schade für das grosse Talent finde, daß Balotelli hat.