Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paraguay hatte das finale imo auch nicht verdient. natürlich haben sie sich am ende immer durchgesetzt, aber ohne einen einzigen sieg außerhalb der elfmeterschießen ins finale zu kommn, ist schon bescheiden.

da hätte ich es venezuela viel eher gegönnt mit ihren drei aluminiumtreffern im halbfinale. paraguay hat immer nur verteidigt und vorne ist ihnen nichts eingefallen.

Uruguay ist momentan aber auch einfach die stärkste Mannschaft in Südamerika.
Die Betonung liegt hier eindeutig auf Mannschaft,weil sie einfach von vorne bis hinten homogen zusammengesetzt sind, auch wenn Brasilien oder Argentinien die besseren Einzelspieler im Sturm haben.
Wenn man dann noch bedenkt das Cavani und Suarez noch jung sind und die U17 im Wm Finale stand könnte das auch so bleiben.

Ich habe ja nicht jede Copa Amerika verfolgt, aber diese hatte ein unfassbar niedriges Niveau. Vollkommen miese Spiele habe ich da gesehen und ich habe fast alle angeschaut. Teils echt Fussball zum Abgewöhnen.

Was für eine köstliche Aktion oben :lachweg::lol: Irgendwie macht ihn das aber wieder sau cool. Als Trainer bekommst du mit so einem im Team wahrscheinlich die Vollkrise. Siehst dass da einer Spieler mit massig Potenial ist und dann haut der solche Dinger raus. Klar ist aber, wenn er den rein macht ist er der Held. :lol: Köstlich, so Typen braucht man im Fußball auch - sonst wirds ja langweilig weil einfach nur Fußball gespielt wird :grins: Schön auf den Montag Morgen! :dhoch:

Im Übrigen hat er sich auf Grund von Verletzungspech noch immer nicht fest gespielt. Ekka hofft auch noch :( Ich bin aber zuversichtlich. Er hat das Vertrauen von Prandelli und fühlt sich als Italiener (siehe Sams Video, in dem er immer wieder auf die italienische Flagge seines Trikots zeigt [das war zu Zeiten, als er oft rassistisch angegangen wurde]).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben