Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Genzo schrieb:
Kla$ schrieb:
Steven Defour wechselt zu Loko M. krass! Hammer-Transfer. :shock:

Ist das schon fix? Angeblich ist ja Manchester United heute noch mit eingestiegen. Finde da keine richtige News zu.

Steht zwar noch nicht auf der off. Seite von Loko, aber man hat sich bereits geeinigt uns sein Agent hat sich dazu auch schon geäußert, das er dort um die 2 Mio verdienen soll. ManUtd war soweit ich weiß vor 1-2 Jahren mal an ihm dran.

Ok, Danke! :dhoch:

Hab auf der Website geguckt, aber die englische Version ist offline.

Manchester City FC Official (Facebook) schrieb:
The one and only ALAN! scored a great Europa League hat trick for Red Bull Salzburg today. Nice one!

Here's a reminder of what made him so special to us City fans! http://bit.ly/fLU1dw

Die Kommentare sind auch geil^^
Alan in swap for teves and 50 mill for saltzburg

Ich hoff doch, dass das ironisch gemeint ist. :ugly:

Die möglichen Gegner des FC Bayern in den CL-Play-offs:

Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Twente Enschede
Standard Lüttich
FC Vaslui
Rubin Kasan
FC Zürich
Odense BK
Trabzonspor
Udinese Calcio

xbox360besitzer schrieb:
außer Kazan alles machbar
Ja, da wäre Rubin absoluter Favorit, ganz klar.

Aber ist sonst echt alles machbar, Udinese muss man allerdings schon ernster nehmen.
Aber solang die Bayern rausfliegen, ist mir der Gegner egal :gerri:

da muss ich dir allerdings Ironiefrei zustimmen. Kazan wäre mir als Gegner am wenigstens Lieb!

btw. nehm ich bei Fifa11 immer wenn ich mit Kumpels ein Turnier spiele Kazan:grins:

Das sind alle potentiellen Gegner.

http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/555221/artikel_cl-qualifikation_zehn-moegliche-gegner-fuer-die-bayern.html

Mingo schrieb:
Die möglichen Gegner des FC Bayern in den CL-Play-offs:

Dynamo Kiew
Panathinaikos Athen
Twente Enschede
Standard Lüttich
FC Vaslui
Rubin Kasan
FC Zürich
Odense BK
Trabzonspor
Udinese Calcio
Von den Mannschaften ist Udinese natürlich die stärkste Mannschaft.
Selbst wenn sie wieder 3 Stammspieler abgeben müssen so werden sie doch wieder ein paar neue aus dem Hut zaubern wo man sich nachher fragt wo sie die schon wieder gefunden haben :D
Ausserdem ist der Guidolin ein alter Fuchs das wäre für die Bayern eine ganz harte Nuss zu knacken.
Dynamo Kiew sehe ich als Favorit gegen Rubin und tippe mal das sie sich durchsetzen,wäre aber für die Bayern eher machbar als Udinese.

Udinese hat all ihre Leistungsträger ziehen lassen, mal abgesehen von Di Natale oder Isla. Wo siehst du sie stärker als Rubin? Das isn witz oder?

Kla$ schrieb:
Udinese hat all ihre Leistungsträger ziehen lassen, mal abgesehen von Di Natale oder Isla. Wo siehst du sie stärker als Rubin? Das isn witz oder?

so funktioniert udinese! sie werden wieder eine starke truppe haben.

flash4y0u schrieb:
Kla$ schrieb:

so funktioniert udinese! sie werden wieder eine starke truppe haben.
Ääh Hallo, Rubin?!!?!1111!?
Nach Zenit einer der Topmannschaften in Europa, haben die CL doch auch total gerockt.

Und Udinese wird es wieder schaffen, eine gute Mannschaft aufzustellen.
Klar, die letzte Saison war schon richtig richtig gut und wird schwer zu wiederholen, aber generell kommen mir die immer etwas zu schlecht weg.
Udinese for CL :dhoch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben