Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sorry aber neymar in russland? das glaub ich erst wenn ich den da spielen sehe. ich denke mal das ist mit den medien bei euch wie bei den türken. da wird auch jeden tag ein anderer "mega-transfer" angekündigt, wers glaubt... :lol:

Kla$ schrieb:
Oh, jetzt hast dus mir aber gegeben.

... :haha:
Ok, war zwar nicht meine Absicht, aber nun gut.
Wäre trotzdem nett, wenn du mal meine Fragen beantworten könntest.
Danke.

Nein, mit den türk. Medien kann mans nicht mal ansatzweise vergleichen. Das sind außerdem RC' Worte, die erfindet man nicht einfach so. ;) Mal schauen.

CandleWaltz schrieb:
Kla$ schrieb:
Oh, jetzt hast dus mir aber gegeben.

... :haha:
Ok, war zwar nicht meine Absicht, aber nun gut.
Wäre trotzdem nett, wenn du mal meine Fragen beantworten könntest.
Danke.

Was für ne Frage?

Kla$ schrieb:
Was für ne Frage?

Ob du nicht einfach die wichtigsten Fakten aus solchen Artikeln nicht schnell übersetzen und rausschreiben könntest, anstatt solche Übersetzungsmachinen betätigst, das können wir auch. Aber wir können kein russisch, so wie du.
Ach und deine "Drohung", hier nie wieder was zu schreiben, wenn Magath nicht in die RPL wechselt, setz sie durch, bitte, wir warten alle sehnlichst auf diesen Tag.

Gökhan Inler wechselt von Udine zu Neapel.

Der SSC Neapel bezahlte für den Kapitän der eidgenössischen Nationalmannschaft 21 Millionen Franken (rund 17,7 Millionen Euro) an Udinese Calcio. Der 27 Jahre alte defensive Mittelfeldspieler unterschrieb beim Champions-League-Teilnehmer einen Fünfjahresvertrag.

Ist der damit der "teuerste Schweizer" allerzeiten? Das Model Udine funktioniert auf jeden Fall weiterhin sehr gut!

CandleWaltz schrieb:
Aber btt:
Nach den (wahrscheinlich bevorstehenden) Abgängen wichtiger Spieler bei Arsenal, endlich mal erfreuliche News.
Gervinho wechselt von Lille zu Arsenal.

Dann kann ja Bendtner zum BVB wechseln...

Kla$ schrieb:
17 Mio für Inler?? So gut isser nun auch nicht.

Hab den nur 3-4 mal letzte Saison gesehen, da fiel er mir nur durch ein geiles Tor gg. Napoli auf. Aber 17 Mio. ist schon ne Hausnummer.

Ist übrigens wirklich der teuerste Schweizer:

Gökhan Inler von Udinese zu Napoli 2011 21 Mio Fr.
Patrick Müller von GC zu Lyon 2000 12,5 Mio Fr.
Stephan Lichtsteiner von Lazio Rom zu Juventus Turin 2011 12 Mio Fr.
David Sesa von Lecce zu Napoli 2000 11,7 Mio Fr.
Blerim Dzemaili von Parma zu Napoli 2011 11,5 Mio Fr.

Verstehe das wer will, der war auch bei Zenit ein Thema, aber ich würde ihn als keine große Verstärkung sehen und schon gar nicht für 18 Mio. Da haben wir ja dagegen mit Criscito n richtiges Schnäppchen gemacht (11 Mio)

da bendtner ja nicht kommt, nein ;)

aber falls er kommt (was nicht passiert), dann ist davon auszugehen. ich denke mal nicht, dass er sich als dritter stürmer auf die bank setzt. dafür ist er auch zu teuer.

puh, wobei ich grad das hier entdecke

Have just been told that Dortmund are close to signing Bendtner

Not a done deal yet as he's got one more offer from Italy. Dortmund marginally better placed though

hat raphael honigstein vorhin getwittert, der ist sehr bewandert im englischen + deutschen fussball :I
http://twitter.com/#!/honigstein

aber bendtner.. der kann gar nix.. da hätten wir auch klose holen können.

Von bendtner halte ich auch gar nix. Allerdings hab ich mal auf tm.de gelesen, dass der honigstein auch mal öfters rumlabert.

Der dänische Nationalstürmer Nicklas Bendtner vom FC Arsenal will angeblich in das Trainingslager von Borussia Dortmund in die Schweiz reisen, um dort mit BVB-Trainer Jürgen Klopp über einen Wechsel zum deutschen Meister zu verhandeln. Das berichten dänische und englische Tageszeitungen und berufen sich auf den dänischen Sportdirektor des Hamburger SV, Frank Arnesen.

BVB-Sportdirektor Michael Zorc dementierte auf Anfrage entschieden: „Ich habe diese Diskussion schon etliche Mal beendet. Wenn dem so ist, muss es sich um einen Doppelgänger von Frank Arnesen handeln.“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben