Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Р. Карлос: "Анжи" уже сделал "Сантосу" предложение по Неймару
Защитник3D "Анжи" Роберто Карлос рассказал, что во время отпуска в Бразилии обсудил с нападающим "Сантоса" Неймаром его возможный переход в махачкалинский клуб.

"Я3D действительно разговаривал с Неймаром на эту тему. Рассказал ему о проекте развития "Анжи" и об условиях, которые ему готов предложить Сулейман Керимов. Теперь осталось дождаться завершения Кубка Америки, когда Неймар и должен определиться со своим будущим. В любом случае, он просил передать руководителю клуба благодарность за интерес, проявленный к нему. Кроме того, мы уже вступили в контакт с президентом "Сантоса" и сделали предложение этому клубу. А с Неймаром я сейчас постоянно на связи, созваниваюсь каждый день. Переход Неймара в "Анжи" вполне реален. Потому что ни у одного другого клуба нет такого влияния на Неймара, как у "Анжи"! Теперь всё зависит от него самого.

"R.Karlos: "Анжи" schon hat "Santossu" den Vorschlag nach Nejmaru gemacht
Защитник3D "Anschi Roberto Karlos" hat erzählt, dass während des Urlaubes in Brasilien mit dem Angreifer "Santossa Nejmarom" seinen möglichen Übergang in den Machatschkalaer Klub besprochen hat.

"Я3D sprach mit Nejmarom zu diesem Thema wirklich. Hat ihm über das Projekt der Entwicklung"Anschi"und über die Bedingungen erzählt, die ihm fertig ist, Sulejman Kerimow anzubieten. Jetzt blieb es übrig, die Vollendung des Bechers Amerikas zu erwarten, wenn sich Nejmar und mit der Zukunft klären soll. Auf jeden Fall, er bat, dem Leiter des Klubs die Dankbarkeit für das Interesse, das zu ihm gezeigt ist zu übergeben. Außerdem haben wir mit dem Präsidenten"Santossa"schon angeknüpft und haben den Vorschlag dieses Klubs gemacht. Und mit Nejmarom bin ich auf der Verbindung jetzt ständig, ich setze mich jeden Tag in Verbindung. Der Übergang Nejmara in"Anschi"ist vollkommen real., Weil ein anderer Klub keinen solchen Einfluss auf Nejmara, wie bei"Anschi"hat! Jetzt hängt aller von ihm ab.

---

hehehehehe

kann ich mir nicht vorstellen aber die Russen sind ja immer für eine Überraschung gut. Schaun mer mal

ist doch klar dass das für den präsidenten realistisch ist.. der will doch nur die 45millionen ... da interessiert es nicht wer die zahlt.. neymar will aber sicher nicht in die russische pampa wenn real anklopft

hyperman schrieb:
ist doch klar dass das für den präsidenten realistisch ist.. der will doch nur die 45millionen ... da interessiert es nicht wer die zahlt.. neymar will aber sicher nicht in die russische pampa wenn real anklopft
Ähh hallo, wer will bitte nicht in die RPL? Top Liga und so, überrollen alles und gewinnen auch alles.

Ich glaub Kla$, du nimmst die russischen Medien etwas zu ernst, so viel wie du uns hier schon als fast sicher oder 100% perfekt verkauft hast (Magath-Schuld endlich mal einlösen? Mh, wie wär's?).
Und bitte, so einen kurzen Text kannst du doch schnell selbst übersetzen, die wichtigsten Fakten einfach schnell rausschreiben. Du kannst doch russisch.
Dauert nur unwesentlich länger, als diesen Übersetzer zu bemühen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben