Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die u17 spieler sind ja auch schon besser als die frauen. Wer aber richtigen fußball sehen will muss die copa schauen :deal: Gestern argentinien gegen kolumbien war weltklasse!

hyperman schrieb:
no0bY schrieb:
in 4 Jahren, Lahm über Links und Mitchel Weisser über rechts in der Nationalelf!

weiser spielt rm weil er aufm rv zu defensivvschwach ist

in 4 Jahren spielt er RV :D Das lernt er dann schon noch :)

Das macht richtig Spaß zuzuschauen! Hab viele der anderen Spiele nicht sehen können, jetzt hat die Krankschreibung auch mal was gutes =) Und Montag Urlaub, so kann ich das Finale dann auch sehen.

Ist doch mal wieder richtiger Fußball!

ja montag und freitag, dann ne woche arbeiten, dann zwei wochen und ein tag, dann drei tage arbeiten, dann wieder urlaub ;) Also Gerri, forder mich nicht heraus *g*

bwww ab morgen frei bis 1.8. dann geh ich ne Woche arbeiten und hab wieder ne Woche frei, daraufhin 3x ne 4 statt 5 Tage Woche :D

edit: hast du eigentlich das Bierselbstbraupaket bekommen?

Nein, da ist noch nichts gekommen. Sollte ich mal nachfragen.

Starte ich einen Hype Train und bestell mir ein Weiser Trikot? :D Und hoffe mich in 5 Jahren noch zu erinnern wer zum Teufel Weiser ist?

no0bY schrieb:
Nein, da ist noch nichts gekommen. Sollte ich mal nachfragen.

Starte ich einen Hype Train und bestell mir ein Weiser Trikot? :D Und hoffe mich in 5 Jahren noch zu erinnern wer zum Teufel Weiser ist?

mh verdammt, warum kommt da nix, ich hab ja schließlich auch schon meine 2.Bierlieferung erhalten, wobei die 1. (Störtebeker) besser war :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben