Real rüstet wieder brutal auf. Coentrao macht ja auf den ersten Blick keinen Sinn, da sie mit Marcelo ja schon einen extrem starken LAV haben. Aber da Coentrao ja auch LA spielen kann, kann ich mir das nächste Spiel gegen Barca schon richtig vorstellen. Die komplette Mannschaft defensiv eingestellt, aber mit starken Spielern die auch schnell in die Offensive umschalten können. Vorn der Breite her, ist der Kader von Real unfassbar stark. Zu Ramos hab ich gestern noch gelesen, dass er wohl demnächst auch verlängern wird. Erstaunlich finde ich aber, wie niedrig die Gehälter der "normalen" Kaderspieler bei Real sind. Da verdienen nur die absoluten Topstars richtig viel Geld. Aber Spieler wie Khedira oder Gerüchteweise auch jetzt Coentrao gehen mit nem Brutto von rund 3 Mios im Jahr heim. Das hat ein Lell oder Ottl bei uns verdient. Da zieht der Name Real einfach noch extrem. Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass Mou es schafft, dieses Jahr Barca zu knacken und auch große Chancen auf den CL Titel hat.