Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Masterman: Weist du was über Sokratis Papastathopoulos? Er soll ja Teil eines Deals zwischen Milan und Genua gewesen sein und es ist irgendwie unklar wer momentan welche Transferrechte hält.
Er will nach eigener Aussage zu Bremen, weißt du was über den Stand der aufgenommenen Verhandlungen? In der deutschen Presse hört man so gut wie nichts :?

Hab vor kurzem erst eine News aus dem Kicker dazu verwertet. Die Transferrechte liegen bei beiden Klubs, es besteht eine Comproprieta (habe ich auf Seite 13 schon näher erläutert). Werder muss sich nun halt mit beiden Vereinen einigen. Allofs ist auf alle Fälle stark interessiert (laut Kicker), möchte aber eher eine Leihe da bei einer Ablösesumme von zwei bis drei Millionen Euro nur noch wenig für andere Transfers übrig bleiben würde. Für Allofs wären aber beide Optionen eine Möglichkeit.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/554284/artikel_sokratis-gilt-als-heilsbringer-in-der-abwehr.html

Ist durchaus ein schweres Unterfangen.

wer richtigen fußball sehen will, sollte ab 21:50 eurosport einschalten:grins: panama vs deutschland bei der u17-wm!

Criscito unterschreibt heute, yeeeeeeees. :woohoo: Damit hat man Vereine wie Bayern oder Inter hinter sich gelassen, super... :) jetzt noch 2-3 Spieler auf dem selben Niveau verpflichten und denn rocken wir die CL. :headbang:

spielt darauf an, dass in der deutschen u17 mannschaft viele türkischstämmige jungs sind.

geile bude
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=6Roc2lf6Zek&feature=player_embedded[/vid]

Ich frag mich dabei warum Galatasaray den nicht verpflichtet hat? Oder war der nur ausgeliehen?

Sehr talentierter Spieler den ich zu gerne in der RPL gehen hätte, aber naja, man kann nicht alles haben. :D

Kazan verliert zu Hause 0:2 gegen Kuban Schießmichtot:gerri:

und Zenit nur 0:0

hatte ja nur ne dicke Kombiwette auf den beiden, man kann sich auf den russischen Fussball echt verlassen:ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben