Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Int. Fußball, Champions League, Europa League 2011/2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SO GEIL!
Also kurz die Grundlagen:
Ein Spieler gehört Verein x, Verein y macht ein Angebot zu einer Comproprieta. Der Spieler gehört dann beiden Vereinen, nach einer bestimmten Zeitspanne geben beide Klubs per Briefwahl einen Kaufpreis ab. Wer den höheren abgibt, erhält den Spieler und muss den gebotenen Betrag an den anderen Verein überweisen. Sollten beide den gleichen Betrag bieten, verlängert sich das ganze um ein Jahr.

Der FC Bologna hat nun im Bieten um Emiliano Viviano nicht ungefähr die Hälfte des Marktwerts geboten (wie üblich, entweder man erhält die 50% des Gegenübers, oder die Comproprieta verlängert sich aller Wahrscheinlichkeit nach), sondern ein Viertel! Inter hat angeblich schlappe vier Millionen geboten und bekommt ihn nun fast geschenkt. Was ein Eigentor. (Quelle: Gazzetta)

El Sharaawy heute in Mailand zum Medizincheck:
0LN6V49G--300x145.jpg

Marca: Real will Kaka verkaufen, diese Operation hat derzeit die höchste Priorität. Seinen Nachfolger hat Mourinho mit Neymar schon ausgemacht.

http://www.marca.com/2011/06/25/futbol/equipos/real_madrid/1308988466.html?a=PRO1e4fd5250b83ea6556bfae75b5d3c3ec&t=1308999532

wieso passt das nicht ? ich denke mourinho ist genau der richtige trainer für ihn und treibt ihm endlich das egomanen und schönwetterspielen aus

Ferguson :huldig: oder Wenger :huldig:

Mourinho mag ich zwar auch aber sein Stil ist mir zuuu unstylisch trotz Erfolg :p

Real Madrids Fernando Gago hat für einen Eklat in der Primera Division gesorgt: Er bezeichnete Erzfeind FC Barcelona gegenüber "ESPN Argentina" als den "besten Klub aller Zeiten". Gago: "Sie sind deutlich stärker als Real Madrid, die Fans wollen das nur nicht zugeben." Der 25-jährige Argentinier steht bei den Königlichen noch bis 2013 unter Vertrag, scheint aber einen Wechsel in diesem Sommer provozieren zu wollen.

als strafe würd ich ihn ja gerade nicht verkaufen aber immer zu irgendwelchem autogrammstunden schicken :gerri:

irgendwie freu ich mich mehr auf den start der spanischen liga als auf die bundesliga :F blöd nur dass die immer 1-2 wochen später starten >:O

also vor schweizer stürmern muss man die nächsten jahre wol keine angst haben ... diese farbige nr.7 ist mal sowas von talentlos

ich finde Emeghara gar nicht so schlecht, aber als Schweizer hat man da wohl weniger hohe Ansprüche :)
Mehmedi und besonders Shaqiri dürfte aber die grössten Hoffnungsträger sein für Tore in der Nationalmannschaft sein.

Die Spanier sind bis jetzt offensichtlich die bessere Mannschaft. Sieht nicht besonders gut aus, aber wenn man solide verteidigt und weniger Bälle im Mittelfeld verliert, kann Shaqiri vllt mit einem Geniestreich das ganze noch drehen :D

:kaffee:
und so ein Torhüter hat die Ehre in der Championsleague spielen zu dürfen... :P
naja, ändert auch nichts daran, dass die bessere Mannschaft gewinnt, trotzdem ärgerlich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben