Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
ich muss zugeben, dass ich seinen Namen noch nie gehört, oder zumindest noch nie registriert habe. aber ich kenne mich auch nicht aus im Fussball. Freisstossspezialisten finde ich aber klasse
ist der jung?
1. von Lausanne schiesst platziert nach rechts unten. torwart springt in die falsche Ecke
1. von Moskau genauso platziert nach links, dazu noch ein richtiger Hammer. selbst wenn der Torwart richtig gesprungen wäre, hätte er den nicht erreicht!
2. von Lausanne, wieder den Torwart verladen. diesmal hoch ins Eck.
2. von Moskau wieder hart geschossen, Torwart springt zwar richtig, kommt aber nicht an den Ball
okay, geht weiter:
UIII; gleich nochmal innenpfosten! diesmal noch extremer. der Russe (?) schiesst an die Latte!
immernoch 3-3 (nach 4 penaltys)
Lausannes letzter (?) trifft. Tief nach links, Torwart verladen.
letzter (!) von moskau schiesst wie der Italiener vor 16 Jahren (?) übers Tor.
Lausanne qualifiziert sich für die Europa-League!
pech für Moskau, wie der 2. letzte Penalty an die Latte ist. fast wie England an der WM gegen Deutschland, nur war er diesmal WIRKLICH nicht drin
zumindest die Verlängerung war recht spannend zum zuschauen (den Rest habe ich nicht gesehen). wenn man so knapp im 11m Schiessen verliert, ist das immer irgendwie traurig, aber die Russen haben ja genug guten Teams, die noch in Europa mitspielen
trotzdem schade um diesen Aliev, in der EL hätte ich ihn vllt auch mal gesehen. so schaue ich mir jetzt wenigstens seine Highlights an. danke Klas für den Link!