Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
damit könnte ich gut leben, Liverpool ist eigentlich mein "Lieblingsverein"
(die Gänsefüsse stehen da, weil ich zu wenig Fussball-Fan bin, um einen echten Lieblingsverein zu haben :). eigentlich liebe ich ganz einfach Gerrard :D )
die habe ich auch mal Live gesehen, als Torres ganz frisch da war.

in Liverpool ist aber kürzlich schon ein ex Basler untergegangen. wenn wir schon von ihm sprechen: bei wem steht Degen unter Vertrag, und wie spielt er da?
 
hab nur die letzten zehn minuten gesehen, kam da erst aus der uni. und götze hat (soweit ich das aus 10 metern entfernung beurteilen konnte) den dritten treffer sehr schön vorbereitet?!

mesut is ja eh ne andere liga :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben