Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aiaiaiaiai.... das ist wieder so ein Spiel, das gar nicht gut für mein Herz ist...
 
Biiiiitte... ein Lucky Punch von Österreich. Biiiiiiitte....

Meine Güte, kann der Moderator nicht einfach die Fresse halten? Jedesmal wenn er Deutschland schlecht redet fürchte ich dass es plötzlich eine Klatsche gibt. :schreck:

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!
 
camahan schrieb:
Wer zur Hölle ist Ricky van Wolfswinkel :staun:
Da musste ich doch erst mal googeln soviele Spieler aus Utrecht kenn ich auch nicht :D

Der Name ist schon komisch :D Hab vor ein paar Monaten zum ersten Mal von ihm gelesen, da war glaube ich Arsenal an ihm dran (angeblich).

Ey kein Spaß mehr. Klar, es ist Estland. Aber ich habe Italiener lange nicht mehr so motiviert gesehen. Was die für Läufe starten um den Gegenspieler mitzuziehen. Wie geduldig sie sich den Ball in der gegnerischen Hälfte zuspielen. Und dieser G.Rossi... jetzt nur noch Balotelli hinter den Spitzen und das wird Weltklasse.

W E L T K L A S S E

PAZZINIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII 3:0!!!

GÖTTLICH! WAS FÜR PÄSSE! SCHAUT EUCH UNBEDINGT DIE ZUSAMMENFASSUNG AN!

Montolivo übrigens zwei Assists. Endlich blüht er RICHTIG auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben