Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alter Italia. Ich sage es euch unter x Augen, weil ihr es den Trainern und Verantwortlichen der anderen Nationalteams nicht weitererzählen könnt. Italien ist zurück. Zurücker als 2006.
 
Masterman schrieb:
Alter Italia. Ich sage es euch unter x Augen, weil ihr es den Trainern und Verantwortlichen der anderen Nationalteams nicht weitererzählen könnt. Italien ist zurück. Zurücker als 2006.

du weisst es vieleicht nicht... aber der gegner heisst estland
 
Jau, glaube auch dass es bei Özil wirklich nur deswegen war. War karrieretechnisch auch die beste entscheidung. Nuri ist aber nun auch bei Real gelandet obwohl er sich für die Türkei entschieden hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben