Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011
Also für mich als neutralen zuschauer war die zweite halbzeit nur langweilig da United einfach keine chance gegen Barca hatte . Selten so einen überzeugenden und spielerich klaren CL sieg gesehen , aber daher leider auch IMO recht öde .
So, ganz kurz zum Spiel gestern:
Barca ganz stark und sowas von verdient gewonnen. Wir haben das Spiel in einer großen Runde gesehen und waren alle für ManU, was schon mehr als ungewöhnlich ist. Aber was die gezeigt haben war, man muss es so deutlich sagen, peinlich und nicht finalwürdig.
Ich sage nicht, dass das gestern ein unglaublich gutes Fussballspiel war. ABER im Final-Kontext gesehen war es sehr unterhaltsam - was mussten wir die letzten Jahre nicht alles ertragen.
Fand ich nicht . Das ding gestern fand ich fast genauso öde . Barca war einfach mindestens eine klasse besser . Es ging doch irgendwie nur darum wie hoch Barca gewinnt und nicht wer gewinnt . Das mag spielerich besser gewesen sein als manch andere Finale , aber ich habs da lieber etwas einfacher aber dafür spannent .
Zumal ich keine symphatien oder abneigungen bei den beiden Teams habe , also komplett neutral , da fehlt dann natürlich auch das mitfiebern komplett .
Also für mich als neutralen zuschauer war die zweite halbzeit nur langweilig da United einfach keine chance gegen Barca hatte . Selten so einen überzeugenden und spielerich klaren CL sieg gesehen , aber daher leider auch IMO recht öde .
Nicht wirklich. Die Bayern waren die optisch überlegene Mannschaft, konnten aber keine Chancen kreieren. Inter kommt zwei Mal gefährlich vor's Tor und macht die Bude.
Das was Barca gestern gespielt hat war die absolute Dominanz.
Naja, hätte wäre wenn Müller die fast 100%ige nach Wiederanpfiff reingemacht, weiß man nicht wie das Spiel ausgegangen wäre. Ich fand das Spiel letztes Jahr jedenfalls auch etwas ausgeglichener als das Gestern. Wirklich dominant fand ich Inter da nicht - sie hatte einfach das bessere und perfekt einstudierte System. Mit dem man immerhin auch Barca bezwungen hat. Gestern war das wieder etwas anderes. Wobei ich Dominanz selbst einfach auch mit spielerischer Dominanz verbinde. Also das was Barca veranstaltet. Haben Ballbesitz - nutzen den aber auch perfekt aus und schalten dann unheimlich schnell zwei Gänge höher und schaffen so immer wieder richtig üble Torchancen. Wie oft die sich da munter im 16er rumkombinieren ist schon irre. Für mich hat Barca schon lange nicht mehr dermaßen eindeutig bewiesen weshalb sie das beste Team der Welt sind wie gestern. Ich kann mir wie gesagt auch kaum vorstellen wie in den nächsten Jahren diese Dominanz der Fußballwelt plötzlich enden sollte.
Nun gut, die Chance von Müller habe ich wieder vergessen. Das ändert dann natürlich alles. Ich würde sagen, Inter hatte Bayern 70-80% der Zeit unter Kontrolle. Natürlich war das nicht die Dominanz, die Barca gestern gezeigt hat. Sowas bekommt kein anderes Team der Welt hin. Aber so ausgeglichen wie Du fand ich das Spiel letztes Jahr nicht.