Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

int. Fußball, Champions League, Europa League 2010/2011

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kla$ schrieb:
Tom-Tek schrieb:
@Kerzhakov-Tor: Das Volleytor von Sam gegen Lautern war viel geiler. Außerdem war es wirklich unhaltbar ;)

okay, das hab ich nich gesehen, aber gegen Rubin son Ding zu verwandeln is auch noch ne andere Nummer als gegen Lautern... no Offense. :D

Jetz ma gesehen, das war ja ned in der Woche, darum hab ich mich erstmal gewundert. Naaaaaja, also aus so einer Entfernung isses imo kein Kunststück, außerdem war das Tor quasi leer. Das von Kerzha war nen Stück weit außerhalb des 16ners und war dazu incl Brustannahme, ;) Ne, also dagegen fand ich das von Sam weniger gut. :P

Pokale und Meisterschalen fallen zu lassen ist jetzt scheinbar Mode! :D
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=iktvzrgPSkk&feature=player_embedded[/vid]

Die Härte, der Typ kommt da hingelaufen und der drückt die ihm einfach in die Hand.
Das beste wäre gewesen wenn der stiften gegangen wäre :lol:

WDR Fernsehen
Dortmund hilft Japan - Borussia Dortmund gegen Fußball-Weltauswahl Stereo 16:9 Sport
Dienstag, den 17. Mai 2011, 20:15 - 22:30 (VPS 2014)

live aus Duisburg
Der neue Deutsche Meister Borussia Dortmund tritt gegen eine japanische Weltauswahl an. Angeführt von seinem japanischen Superstar Shinji Kagawa kickt der BVB an diesem Abend zugunsten der Erdbebenopfer in Japan.

mitch der alte japaner

Das Team Japan wird dabei von Shinji Kagawa (BVB), Atsuto Uchido (FC Schalke 04) und Makoto Hasebe (VfL Wolfsburg) angeführt. Außerdem sind aus der Bundesliga noch Tomoak Makino (1. FC Köln), Kisho Jano (SC Freiburg), Shinji Okazaki (VfB Stuttgart), Hajime Hosogai (FC Augsburg) und Takahito Soma (Energie Cottbus) dabei.

klingt mehr nach bvb vs unterklassige spieler der bundesliga

Kla$ schrieb:
Kla$ schrieb:
Tom-Tek schrieb:
@Kerzhakov-Tor: Das Volleytor von Sam gegen Lautern war viel geiler. Außerdem war es wirklich unhaltbar ;)

okay, das hab ich nich gesehen, aber gegen Rubin son Ding zu verwandeln is auch noch ne andere Nummer als gegen Lautern... no Offense. :D

Jetz ma gesehen, das war ja ned in der Woche, darum hab ich mich erstmal gewundert. Naaaaaja, also aus so einer Entfernung isses imo kein Kunststück, außerdem war das Tor quasi leer. Das von Kerzha war nen Stück weit außerhalb des 16ners und war dazu incl Brustannahme, ;) Ne, also dagegen fand ich das von Sam weniger gut. :P

Aus der Entfernung kein Kunststück? Das sind bestimmt 20-25 Meter. Tor war quasi leer? Der Torwart stand im Kasten. Hm, diese Argumentation kann ich nicht nachvollziehen.
Find das Tor eben deswegen geiler, weil Sam den Ball nicht mit einer (Brust)Annahme vorher kontrolliert und dann abzieht, sondern direkt mit vollem Risiko abzieht. Erinnert mich an das Tor von Kroos gegen Schalke, als er noch bei Bayer gespielt hat.
Naja...für dich ist das Tor von Kerzhakov besser, für mich das von Sam.

Ehm, ich glaub ich hab das falsche Tor gesehen :D Gestern kam auf Sport 1 son Rückblick da hat er mit nem Volley aus ner viel weiteren Entfernung getroffen, das war glaub eben auch gegen Lautern da ich Tiffert gesehen hab. Das meinte ich:

http://www.youtube.com/watch?v=-IoburMSDlU

1.30

Um das Tor geht es:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=tUiQ97lQWqU[/vid]

€: hatte mich schon gewundert. Kla$ Argumentation auf das Tor bezogen wäre schon etwas sehr ... strange gewesen. :ulgy:

Alles klar, wir meinen unterschiedliche Tore :ugly:

Das meine ich nämlich:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=udn2r02AqyU[/vid]

Mingo war schneller...

jojo, jetzt is alles klar. :D Das war aber eher n Tor der Marke Hamit im Länderspiel, das vorn Kerzhakov war halt schon etwas anders, daher mMn nicht direkt vergleichbar. Aber alles schöne Tore. :dhoch:

Ohne Frage, alle sehr schön. Kerzhakov den Ball exzellent mit der Brust unter Kontrolle gebracht und versenkt. Fällt mir erst jetzt im Nachhinein auf, dass der Ball sehr schwer zu kontrollieren war.

Wenn ich die Tore von Sam und Hamit vergleiche, finde ich das von Hamit noch ein Stückchen geiler :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben